• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine psychologischen Schriften

Werbung:
Kritik ist "einfach" angekommen:
"N"atürlich"i"m","e"ins,"m"al","a"lles","s"onstiges":oops:
Ich wage falsch zu erkennen:
:cool: "Natürlich im eins mal alles sonstiges" :cool: Auf plotinische Semikolonisierung des Sprachenweltenraumes darf der Zitattäter hier gerne verzichten:

die Natur ist dreifach fakultativ einer freien Wahl überlassen und der Kosmos und sein Universum vermögen aufgrund eines allumfassend lebendigen *Kosmoseprinzips* selbstverständlich gar nicht umfassend sein können, sondern - ganz im Gegenteil - sehr eng und damit (nahezu) unfassbar begrenzbar...
JETZT verstanden? :)
Bernies Sage:
Das Universum beginnt als universale wie universelle Fakultät im Ursprungsraum 0³ = -1
symbolhaft also im Anfang in einem vollkommen fehlenden oder falschen Ursprungsraum.

Ob man wohl die Perfektion einer natürlichen Falschheit akzeptieren lernen könnte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik ist "einfach" angekommen:

Ich wage falsch zu erkennen:
:cool: "Natürlich im eins mal alles sonstiges" :cool: Auf plotinische Semikolonisierung des Sprachenweltenraumes darf der Zitattäter hier gerne verzichten:


JETZT verstanden? :)
Bernies Sage:
Das Universum beginnt als universale wie universelle Fakultät im Ursprungsraum 0³ = -1
symbolhaft also im Anfang in einem vollkommen fehlenden oder falschen Ursprungsraum.

Ob man wohl die Perfektion einer natürlichen Falschheit akzeptieren lernen könnte? ;)
Von mir kann man nichts lernen,nur aber zeige ich den Weg:schnl:
 
Werbung:
Du hättest bis eben mit mir Pferdemist herumfahren können, das macht das Oberstübchen wieder flott und und am Mittagstisch sitzt man allein.
 
Zurück
Oben