• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Persöhnlickeitsstörung

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Ich habe mich nun endgültig entschieden. Ich der Übermensch. Eine lebende Rarität im Zoo der Paradoxa.

Ich bin ein waschechter...

NARZISST.

es passt zu viel zu gut zusammen als dass es etwas anderes wäre. Keine Empathie, Neid, Optimismus durch Selbstkritik, Ausnutzen von Individuen für den persönlichen Nutzen, ETC.
 
Werbung:
Ist Narzissmus denn überhaupt heilbar oder vielleicht nur kontrollierbar( zu Vermeidung der Schädigung anderer Lebewesen)?
 
Werbung:
Ich habe mich nun endgültig entschieden. Ich der Übermensch. Eine lebende Rarität im Zoo der Paradoxa.

Ich bin ein waschechter...

NARZISST.

es passt zu viel zu gut zusammen als dass es etwas anderes wäre. Keine Empathie, Neid, Optimismus durch Selbstkritik, Ausnutzen von Individuen für den persönlichen Nutzen, ETC.

???
 
Zurück
Oben