• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Neubegründung der Relativitätstheorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht habt Ihr es gemekrt, aber nicht gilt: T' = T x Gamma, sondern natürlich T' = T / Gamma... Das muss hier einfach klar sein...
Was hier 'einfach klar' sein muss, das ist ein Alleinstehungsmerkmal von Selbstwidersprüchen...in stiller Absorbierung von Gülltigkeiten...
Vielleicht habt Ihr es gemekrt,
Ja, vielleicht.
Ich könnte schon wieder heulen... Das tut sooo weh, Bernie...
...und auch bei mir, denn ich spüre Deinen Schmerzartikel und erkenne: Er ist kein Scherzartikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
2029 feiern wir den 150 Geburtstag von Albert Einstein... Kurz vorher wird in Ulm der Erlebnispark Albert Einstein eröffnet, der bereits im Bau ist.. Ich selbst beabsichtige, mich intensiv an dem Feierlichkeiten zu beteiligen...
 
Neubegründungen sind neurologische Begründungen und bleiben der Spuckwirkung von biologischen Wesen über den Mageninhalt vorbehalten. (siehe als Beispiel: Lama)
:spei2:
2029 feiern wir den 150 Geburtstag von Albert Einstein... Kurz vorher wird in Ulm der Erlebnispark Albert Einstein eröffnet, der bereits im Bau ist.. Ich selbst beabsichtige, mich intensiv an dem Feierlichkeiten zu beteiligen...
Intensive Gedankenlandwirtschaft ist immerhin weit besser zu ertragen als extensive neue Gedankenzüchtungen in den kommenden 5 Jahren....
Einstein irrte in mindestens sieben Punkten
Würde das die Feierlichkeiten nicht auf eine gewisse - oder gar gewissenlose - Weise stören, sich von Joachim Stiller distanzieren zu müssen?
Genau besehen ist Einstein sogar ein Totalversager, und zwar auf der ganzen Linie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben