• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Neubegründung der Relativitätstheorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt Ecuch vor, Jesus erscheint, aber egal was er sagt, die Menschen hören ihn nicht, weil sie taub sind...
 
Werbung:
Leute, ich will "gehört" werden!!! Ich will einfach nut gehört werden... Sonst macht einfach nichts mehr einen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Leute, die Menschheit hat noch 5 Jahre zu leben.
Der Wert eines Menschen ist der Wert einer ganzen Menschheit. Warum will jemand in 5 Jahren nichts mehr wert sein? - Das verstehe wer will!
Leute, ich will "gehörnt" werden!!!
Habe ich richtig zitiert oder ist mir heute am Rosenmontag doch tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen? :rolleyes:
Seine eigene Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden hat nur Pascal... Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an... Wer bin ich denn?
Vielleicht einer der die doppelte Verneinung in exakter Logik noch immer nicht verstanden hat, denn es gilt:
Was ein Anderer nicht verstanden hat, das kann man sich selbst nicht zueigen machen.

Am besten Du sprichst mal ganz vertraulich mit einem Pyschiater darüber, aber bitte nicht mit uns!
Aber was an meiner Ausdrucksweise nicht korrekt sein soll, entzieht sich mir völlig....
Das ist logisch und allgemein gut verständlich, denn ansonsten wärst Du ja lernfähig.
Meine Ausdrucksweise ist hervorragend... Ich bin ein absoluter Stilist...
Sicher kann man diese von Dir getroffene Feststellung - in der Abkürzung von Stillerist - nicht hinwegdenken ohne dass Dein ganzes Kartenhaus zerfiele.....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben