• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Neubegründung der Relativitätstheorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wahr, Ihr teilt praktisch den größeren Radius (Jupiter) durch den kleineren Radius (Erdoberfläche)... Anders herum ginge es nicht...
 
Werbung:
Gravitations-Längenkontraktion:

phmc.png


Gravitations-Längendilatation:

phme.png


Gravitations-Zeidilatation:

phmh.png


Gravitations-Zeitkontraktion:

phmg.png


Für:

Rj = Entfernung Erde - Jupiter

und:

Re = Radius Erdoberfläche.

Sehr schön... Die merkt Euch mal, die Formeln... Ich werde sie nachher noch in meine Formelsammlung setzen, wenn das geht...
 
Ja, Leute das sind echte Ferrari-Formeln, gelt? Das habe ich an der Mathematik und der Physik immer am meisten bewusndert, die Ästheik des Formalen...
 
Bekloppt oder zyklopt - das ist hier keine Frage! ;)

Gerne darf Niemand existieren, sobald sich niemand als Niemand in "seiner" Identität erkennt. :p
Niemand hat das Weltall so verstanden, wie Einstein... Und ich bin Herr Niemand...
Dies widerspricht dem Thema dieses Threads, denn dann kann es sich logischerweise nicht um eine "Neubegründung der Relativitätstheorie" handeln, mein lieber Herr Niemand !

» Semper idem neminem: Niemand ist plemplem. «

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Deine Übersetzung stimmt nicht ganz... Vergleiche einfach mal:

Motto der Sozialethik I

Heilsam ist immer nur das Gespräch.

Semper tantum sermo salutaris est.



Motto der Sozialethik II

Heilsam ist immer nur die Wahrheit.

Semper tantum veritas salutaris est.
 
Halt stop.... Einen hab ich noch...

Die Zeit fließt. Das ist ein zentraler Satz meiner Philosophie und Weltanschauung.

Time is flowing.

Tempus fluat.

Chronos rei.
 
Werbung:
Ich glaube an den einen Gott.

Credo in unum deum.


Ich glaube an das Schicksal.

Credo in sortem.


Ich glaube aus Überzeugung.


Credo es persuasionem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben