• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Werbung:
Zum Besipiel mein Arbeitsplatz... Die Installation heißt auch "Arbeitsplatz"... Ich müsste es allerdings noch einmal neu machen... Da gehört ein schwarzes Regal mit dunkl gehaltenen Büchern unter den Tisch, wie man vielleicht einsehen kann....

11038479_630722813731667_6560850943297811167_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Objekt von Joseph Beuys mit dem tatsächlichen Titel "Das Blau und das Rot"... Es findet sich leider nicht im Netzt, und da dachte ich, ich setz es mal einfach rein:

51007055_139610020396964_4672895976774565888_n.jpg


Es ist klar, dass das Blau und das Rot hier ikonographische gemeint sind... Allerdings scheint das Objekt noch eher wie eine Versuchsanordnung zu sein... Beuys experimentiert noch damit...
 
Und dann habt Ihr praktisch die vier Magier: den weißen, den schwarzen, den roten und den blauen... Der weiße Magier ist das Salz, der schwarze Magier ist der magische Pfeffer, der rote Magier ist das Feuer und der blaue Magier ist das Gift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben