• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Ansicht ist beeinträchtigt

...
Ich habe oft in der Vergangenheit sehr viel Angst vor dem Tod (gehabt), dass das Leben mich mit dem Tod überraschen will.
Weil ich oft in so tranceähnlichen Zuständen bin und gefühlt wie in einer Zwischenwelt verharre. Manchmal fühle ich mich nicht wie im HIER Und Jetzt vorhanden sondern in einer Zwischenwelt gepresst, in der Ich aufgehalten werde.
Ganz NATÜRLICH, hatte/habe ich auch ab und zu - aber Bewusstsein (auch Tagträumerei) lässt sich lenken ... :blume2: :regen:

 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben