• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Holzofenbrot


Echtes Holzofenbrot besteht, wie der Name bereits aussagt, aus echtem Holzofen. Erreicht der zur Brennung auserwählte,
aus 100 % Holz bestehende,
Ofen Gluthitze, wird dieser,
vorzugsweise
mit Wasser, vom Feuer getrennt; nach kurzer Abkühlphase portioniert, zumeist in 500- oder 1.000-Gramm-Stücke. Das Brot ist trotz seiner schwierigen Kaubarkeit außerordentlich beliebt, wegen seiner Spurenelemente, zum Beispiel: Schwefel, Kohle, Holzwurm medium.
:krokodil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Lieblingsfächer in der Schule


Babette hatte zwei - den grün-weißen und den ockerhellgelben mit rosa Blümchen. Ich hatte, wie die meisten anderen Mitschülerinnen und -schüler, keinen Fächer. Bei großer Hitze vermochte auch das eine und andere kräftig vor dem Antlitze geschwungene Schulheft fächerartige Wirkung teilweise zu entfalten.
Der eine oder andere dies mit Mißmut verfolgende Lehrer vermochte auch mittels Ohrfeige die kühlende Wirkung solch provisorischer Fächerersatzinstrumente zu neutralisieren.
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

:wut2: IMMER MIT DER RUHE !!!

(Empfehlung eines offenbar in sich ruhenden Bahnbediensteten zu einem fragenden potentiellen Fahrgast am Bahnsteig)
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

:wut2: IMMER MIT DER RUHE !!!

(Empfehlung eines offenbar in sich ruhenden Bahnbediensteten zu einem fragenden potentiellen Fahrgast am Bahnsteig)

:ironie: Es wird höchste Zeit, daß Stuttgart 21 endlich gebaut wird, denn GELD spielt keine Rolle, solange es die Kundinnen und Kunden der DB bezahlen, :ironie: soll ich im Auftrag des Bahn-Chefs Grube mitteilen ...., auch wenn dieser noch nicht in die selbige gefahren ist ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Rostbratwurst


Rost ist meist unerwünscht, nistet sich bevorzugt in vermeintlichen Wertgegenständen ein, zum Beispiel
im Autounterboden,
an Auspuffanlagen;
an "Gold"barren (mit) Made in Bangladesch;
an alten Gießkannen, usw.
Solcher Rost kann verwertet werden, gibt inzwischen auch Bratwürsten eine humane
rö(s)tliche Farbe -
je mehr Rostanteil in jenen Würsten, umso ansehnlicher werden sie.

Ab 50 % Rost in der Wurst, darf die Wurst "Rostwurst" genannt werden. Wird sie zudem gebraten, heißt die Rostwurst also Rostbratwurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Rostbratwurst


Rost ist meist unerwünscht, nistet sich bevorzugt in vermeintlichen Wertgegenständen ein, zum Beispiel
im Autounterboden,
an Auspuffanlagen;
an "Gold"barren (mit) Made in Bangladesch;
an alten Gießkannen, usw.
Solcher Rost kann verwertet werden, gibt inzwischen auch Bratwürsten eine humane
rö(s)tliche Farbe -
je mehr Rostanteil in jenen Würsten, umso ansehnlicher werden sie.

Ab 50 % Rost in der Wurst, darf die Wurst "Rostwurst" genannt werden. Wird sie zudem gebraten, heißt die Rostwurst also Rostbratwurst.

ich hab keinen rost im wuerstchen....dafuer soja :D
schmeckt sehr gut.....mit oder ohne senf.....;) kann manchmal auch scharf serviert werden.....:autsch:
bei tofu, der ja eigentlich nach nix schmeckt - gehen alle geschmacksvarianten - z.b. suess-sauer auf asiatische art ist lecker....

lg
 
Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Jed-Er Vegetari-Er geht lieb-Er ins Kartoffel-Puff-Er :clown3:

220px-Kartoffelpuffer.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelpuffer
 
Zurück
Oben