1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Thread ...

Dieses Thema im Forum "Eigene Gedichte" wurde erstellt von hylozoik, 12. April 2013.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.128
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Ja, ist/war zu allgemein und reisserisch gesagt:
    Ich mein(t)e schlechte, totbringende Vergangenheiten - gute Erinnerungen können durchaus beleben.:tanzen:
    Grundsatz: Lieber Neubeginn - anstatt Altlastenausgleich. :regen:
     
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.284
    .....Als es "noch keine" Waffenhändler gab, gab es "auch schon" Kriege!.....
    .....Als es "noch keine" Historiker gab, gab es "auch schon" Zorn und Rache!.....
    .....Nur... "ohne Geschichte keine Gegenwart!".....

    meint plotin
     
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.128
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Kriege + Historie sind der Tod - (nur) Gegenwart (er)zeugt Leben ... :blume1:
     
  4. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.284
    .....Aber wo! "Krieg und Historie" sind das "Pflaster" auf dem die "Gegenwart" ruht! Ohne dieses "Pflaster" würde sie in "Bodenlose" stürzen!....

    meint plotin
     
  5. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.912
    Der Bäcker verdient, wenn man sein Gebäck
    kauft.

    Der Allgemeinmediziner benötigt Kranke.

    Ein Psychotherapeut wartet auf Gestörte.

    Die größten Profite kassieren halt Besitzer von Rüstungskonzernen - vor allem durch Kriege!
     
  6. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.284
    Werbung:


    .....Tja... so "muss halt" jeder schauen, wo er bleibt!.....

    meint plotin
     
  7. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.912
    Doch noch eine Frage:
    Meinen Sie nicht, dass durch Rüstungskonzerne
    Kriege forciert werden?
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.284
    .....Ob "Rüstungskonzerne" Kriege forcieren? Mit unter ja, "schließlich" wollen sie sehen, ob ihre "Pruduckte" das halten wes sie "versprechen!".....

    meint plotin
     
    FreniIshtar gefällt das.
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.128
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Kluge kläffen vor - Dilettanten äffen vor

    Weltverbesserer reden - Weltschänder tun

    In Frieden leben, heisst allein leben ...

    :schnl: :schnt: :blume1:



     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden