1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

MEIN KAMPF

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Apollo, 18. Juli 2017.

  1. Archangelo

    Archangelo Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    219
    Werbung:


    DAS KOLLEKTIV - R A F

    RAF_Wallpaper.gif

    Lassen wir einfach die hier aufleben, die sind bereits gegen Lügen geimpft - verpassen wir dem ganzen neuen Glanz und schauen welches wertvolle Erbe uns hier hinterlassen wurde. Es gibt nicht viel in dieser Welt an das man sich noch halten kann, auch das KOLLEKTIV hat Sympathieträger - Sie scheinen ebenso unbeliebt zu sein ! - Wir können nicht verstehen warum - unserer Ansicht nach, machen diese vielleicht nicht alles richtig! -( lassen sich gefangen nehmen ) ! - Doch, heiligt der Zweck bekanntlich die Mittel und wir haben gute Chance auf ein Come - Back in naher Zeit!

    Mit "Mein Kampf" war es immer etwas rechtslastig, doch wir sind da nicht so festgefahren und es darf auch mal links Radikal sein - solange es einfach Radikal ist - ist alles gut!

    Es ist nicht so das die ganze Welt böse ist, es gibt noch einige wenige Gallier die sich dagegen das Establishment wehren ! Daran sollte man sich doch ein Beispiel nehmen !


    Und die Furcht und der Schrecken vor dir, sei auf allen lebenden Beamten dieser Erde, wie die Schafe um dich herum, sind auch sie nun in deine Hände gegeben, all die Polizeiuniformierten und zivil Gekleideten, all die in ihren Büros sitzen und die Straßen patrouillieren, alle sind sie zum Abschuss freigegeben!

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.582
    Es gibt doch Wege an die man sich halten kann:)
    Hier meine ich aber nicht die im Kopf:lachen:
     
  3. Archangelo

    Archangelo Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    219
    DAS KOLLEKTIV

    images0NVCBF6H.jpg

    AGOGE

    imagesKJJ3ZPHK.jpgnlknkl.jpg



     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.582
    Trägt man so Kämpfe aus:dontknow:
    Auch eine Möglichkeit:blume2:
    :winken3:
     
    Archangelo gefällt das.
  5. Archangelo

    Archangelo Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    219
    DAS KOLLEKTIV

    ḥašīš

    HASSASIN

    Einer der Haschisch raucht !


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017 um 23:01 Uhr
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.582
    Asiatische Mönche rauchen auch weed.:p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen