• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Kampf gegen Rechts

um dir (Anideos) etwas übel nehmen zu können, müsste ich dich erst einmal ernst nehmen, was nicht der Fall ist. Dennoch muss ich dir sagen, dass deine Eingeständnisse dies immer wieder bestätigen. Nix als haiße Luft. Da kommt einfach nichts, außer inhaltslose Bekämpfung. Pfffft. Ostwind. Saharasand auf den Oberflächen.
Du wärst der Letzte, scriberius, von dem ich ernst genommen werden möchte. Wenn ich sehe, was du alles ernstnimmst, dann möchte ich auf keinen Fall dazugehören!
 
Werbung:
Zurück
Oben