• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Kampf gegen Rechts

.....Na, na! Burkhards "Kampf gegen Rechts" in Ehren! Nur, in was "unterscheidet" sich sein "Vorgehen" von den "Denunziationen der strammen Rechten" zur Nazizeit??.....

fragt sich plotin
Was Burkhard geschrieben hat, habe ich nicht gelesen, weil es mich nicht interessiert. Jeder trägt sein Kreuz und seins kenne ich nicht. Ich habe mich auf die Karikaturen bezogen. Ich habe von normaldenkenden Menschen gesprochen und wer dazu zählt, kann jeder für sich entscheiden.
 
Werbung:
Was Burkhard geschrieben hat, habe ich nicht gelesen, weil es mich nicht interessiert. Jeder trägt sein Kreuz und seins kenne ich nicht. Ich habe mich auf die Karikaturen bezogen. Ich habe von normaldenkenden Menschen gesprochen und wer dazu zählt, kann jeder für sich entscheiden.

das ist ja gerade das Problem mit euch Kerlen der linken Art. Ihr versucht noch nicht einmal, das verstehen zu wollen, was Andere zum Ausdruck bringen wollen. Nicht nur, dass ihr nur wie Pawlow-Wauwaus auf Schlüssenbegriffe reagiert, ihr hört noch nicht einmal zu. Ihr seid gefangen in der linken Echokammer. Immer feste druff, das Maul weit aufreißen und herumkotzen. Gegen alle wirklich anders Denkende hetzen, während ihr gleichzeitig euere verlogene
"Alle-sind-sindgleich-Parole"skandiert. Erbärmlicher und hirnloser geht es kaum mehr. Danke für dein Eingeständnis dessen, was wache Beobachter längst wissen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann halte dich doch heraus, anstatt alle Fäden mit deiner Präsenz zu beglücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja gerade das Problem mit euch Kerlen der linken Art. Ihr versucht noch nicht einmal, das verstehen zu wollen, was Andere zum Ausdruck bringen wollen. Nicht nur, dass ihr nur wie Pawlow-Wauwaus auf Schlüssenbegriffe reagiert, ihr hört noch nicht einmal zu. Ihr seid gefangen in der linken Echokammer. Immer feste druff, das Maul weit aufreißen und herumkotzen. Gegen alle wirklich anders Denkende hetzen, während ihr gleichzeitig euere verlogene
"Alle-sind-sindgleich-Parole"skandiert. Erbärmlicher und hirnloser geht es kaum mehr. Danke für dein Eingeständnis dessen, was wache Beobachter längst wissen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann halte dich doch heraus, anstatt alle Fäden mit deiner Präsenz zu beglücken!
Ich hätte viel zu tun, wenn ich alles lesen würde, was hier hingeschmiert wird, scriberius. Von diesem Beitrag habe ich z.B. nur den ersten Satz gelesen und ab dann wusste ich, was kommt. Ich befasse mich gern mit Sinnvollem, das wirst du mir hoffentlich nicht übelnehmen. Doch so wie ich dich kenne, du wirst es doch.:D
 
Vor 30 Jahren gabs ein paar versprengte Terroristen auf der Erdkugel.
Nach 30 Jahren Krieg gegen den Terror... gibt es sie heute massenweise.

Wenn ich mir anschaue, daß dieses Jahr wieder 150 Rechte am 18.3. in Leipzig demonstrierten,
kann ich mir vorstellen, was die Absicht unserer online-Rechtenjäger ist.
 
um dir (Anideos) etwas übel nehmen zu können, müsste ich dich erst einmal ernst nehmen, was nicht der Fall ist. Dennoch muss ich dir sagen, dass deine Eingeständnisse dies immer wieder bestätigen. Nix als haiße Luft. Da kommt einfach nichts, außer inhaltslose Bekämpfung. Pfffft. Ostwind. Saharasand auf den Oberflächen.
 
Vor 30 Jahren gabs ein paar versprengte Terroristen auf der Erdkugel.
Nach 30 Jahren Krieg gegen den Terror... gibt es sie heute massenweise.

Wenn ich mir anschaue, daß dieses Jahr wieder 150 Rechte am 18.3. in Leipzig demonstrierten,
kann ich mir vorstellen, was die Absicht unserer online-Rechtenjäger ist.

Bernd, es ist, wie ich meine, noch viel einfacher: die Linken suchten verzweifelt nach einer Daseinsberechtigung, denn sie haben längst keine mehr, weil sie eben nicht mehr die Interessenvertreter der arbeitenden Bevölkerung sind, sondern, wie die anderen Parteien auch, diese nur noch zur eigenen Bereicherung benutzen. Und weil das natürlich niemand zugeben kann, bedarf es einer neuen Aufgabe, die sie in der Bekämpfung der Rechten fanden. Da es diese aber in der Realität, abgesehen von ein paar Holzköpfen mit Springerstiefeln nicht gibt, machen sie es halt nach Art des Don Quixote.
 
Vor 30 Jahren gabs ein paar versprengte Terroristen auf der Erdkugel.

Zuvor sorgte die aus dem Saalschutz hervorgegangene Sturmabteilung als reine Schlägertruppe für provozierte Zusammenstöße und terrorisierte beachtliche Teile der Bevölkerung.

»Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen massiv behinderte.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Das war ein straff organisierter Terror gegen große Teile der deutschen Arbeitnehmerschaft.

»Mit der Entmachtung der vornehmlich aus Arbeitslosen und Kleinbürgern bestehenden SA stieg Hitler in der Gunst der deutschen Groß- und Schwerindustrie weiter auf.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Salam!
 
Zuvor sorgte die aus dem Saalschutz hervorgegangene Sturmabteilung als reine Schlägertruppe für provozierte Zusammenstöße und terrorisierte beachtliche Teile der Bevölkerung.

»Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie deren Versammlungen vor Gruppen politischer Gegner mit Gewalt abschirmte oder gegnerische Veranstaltungen massiv behinderte.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Das war ein straff organisierter Terror gegen große Teile der deutschen Arbeitnehmerschaft.

»Mit der Entmachtung der vornehmlich aus Arbeitslosen und Kleinbürgern bestehenden SA stieg Hitler in der Gunst der deutschen Groß- und Schwerindustrie weiter auf.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung)

Salam!

Ähnliches gibt es schon wieder:

nazisaufsmaul.jpg
 
@ Antidenk, ich schrieb "vor 30 Jahren"...nicht "in den 30er Jahren".
Ein Hammer sieht überall nur Nägel.
 
Werbung:
Zurück
Oben