• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Kampf gegen Rechts

Burkhard

Member
Registriert
11. März 2017
Beiträge
40
Hallo aus Aachen zu meinem Thema " Das Gewissen steht auf" - hier der neuste Stand der Sachlage mit der am Montag, den 27.3 zu stellenden Anzeige als Sonderzuweisung wegen der Strafvereitelung im Amt § 258a des STGB in Verbindung mit einer Sonderzuweisung an eine andere Staatsanwaltschaft, gegen die Leiter der Oberstaatsanwaltschaft in Köln und den Leiter der Staatsanwaltschaft in Aachen.
Text: "Ich habe gegen den Leiter der Staatsanwaltschaft in Aachen und den Leiter der Oberstaatsanwaltschaft in Köln schon am 3,3.2017 eine Dienstaufsichtsbeschwerde über die Anzeigemöglichkeit des polizeilichen Internetvordruckes gestellt! Aber eigenartiger Weise bis zum 25.3. davon nichts mehr gehört? Somit jetzt über diesen Weg nochmals der Versuch der Anzeigenaufgabe in der Dienststelle der Polizei von Aachen.
( Der gesamte Vorgang liegt als Kopie zu Ihrer Einsicht dabei.)

Urteile und Begründungen zur Volksverhetzung im Internet:
"Bundesgerichtshof Volksverhetzung im Internet strafbar, Deutsche Gerichte sind auch für ausländische volksverhetzung zuständig".
Zitat: In zwei von Internetfällen vom Angeklagten selbst verfassten Publikationen, welche die Ausschwitzlüge zum Inhalt haben". (Zitat Ende).
Der Bundesgerichthof hat nun entschieden. Stelt ein Ausländer oder deutscher Staatsbürger im Ausland von ihm verfasste Äußerung die den Tatbestand der Volksverhetzung im Sinne des $ 130 Absatz 3 STGB erfüllen (Ausschwitzlüge) auf einem ausländischenden Server in das Internet der Internetbenutzer in Deutschland zugänglich ist,
so tritt eine zum Tatbestand gehörende Eignung zur Friedensstörung, ( erfogt im Sinne des $ 9 Absatz 1 -3. Alternativ, STGB) im Inland ein!
Aus einem Urteil des Bundesgerichtshofes. Um mit den Worten des neuen bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier an mich zu sagen,-
Zitat:
Wir brauchen mut zu sagen was ist und was nicht ist! Der Anspruch Fakt und Lüge zu unterscheiden, das Vertrauen in die eigene Urteilskraft sind das stoze Privileg eines jeden Bürgers!
Wir brauche Mut zu bewahren was wir haben, Freiheit und Demokratie in einer Auseinandersetzung für die Demokratie, deshalb liebe Landsleute lasst und Mutig sein"! Zitat Ende.
Und diesen Mut zeige ich Burkhard Brenk, hier zusammen mit meiner Frau, wir haben uns immer für diese Demokratie eingesetzt. In vielen lebensbedrohenden Situationen für diesen guten Staat und seine Gesetze. Ich habe ich von 1968-2008 das in vielen Einsätzen bei einer Sondereinsatzgruppe des Zoll zur Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität getan. Meine Frau arbete für dieses Land seit vielen Jahren, als Schwerbehinterte in einer Behindertenen Einrichtung für schwerst- und Mehrfachbehinderte , junge und ältere Menschen.
Ich habe die Befürchtung das und den Verdacht das auf Grund meiner Anzeigen an die Leiter der beiden Staatsanwaltschaften die Ermittlungen nicht ordnungsgemäß betrieben werden!?

Wie kann es sonst sein, das eine strafrechtliche Äußerung die den Straftatbestand der Ausschwitzlüge erfüllt nicht beachtet wird ?
Sonder zu unserem vollkommenden Unverständnis die Mitteilung einer Staatsanwältin aus Aachen kommt das sie,- mit der Beründung meine Anzeige einstellt.-weil sie keinen Anfangsverdacht einer Straftat erkennen kann? Somit stelle ich hiermit den Antrag wegen dem Verdacht der Befangenheit der beiden Staatsanwaltschaften,- diese Strafanzeige als Sonderzuweisung an die vorgesetzen Staatsanwaltschaften. zu übergeben. Burkhard Brenk.
 
Werbung:

Mein Kampf


Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Gute will und Rechtes schafft.
Ich bin der Geist, der stets vereint
und es nur gut, mit Allen meint.

Meine Ansicht ist die rechte,
besser wär`s zu verstummen,
das Gerede, dieses schlechte,
von diesen Rechten Dummen.

Der Gedanke des Rechtes,
ist an sich nichts Schlechtes.
Doch diese Behörden Willkür,
öffnet den Rechten Tor und Tür.

Überall herrscht böse Gewalt,
wo einmal das Recht noch galt.
Vor nichts mehr machen sie halt,
die Rechtslosen in brauner Gestalt.

Menschen nehmt euch in Acht!
Die terrorisierenden Glatzen,
mit hassverzerrten Fratzen,
sind aus dem Sumpf erwacht.

Der Aufmarsch dieser Dummen,
kommt nicht zum Verstummen.
Gewalt mit rechten Gedanken,
bringen das Recht ins Wanken.

.
 
Danke für Deinen Hinweis auf einen guten Rechtsanwalt, aber den brauche ich nicht,- es gibt genügend Organisationen in unserem Land wie zum Beispiel den Generalstaatsanwalt am Bundesgerichtshof ,- an den ich mich schon gewendet hatte und der mir auch einige gute Hinweise für das weitere Vorgeghen geschrieben hat! Diese Hinweise habe ich als Dienstaufsichtbeschwerde an die Leiter der "schlafenden" Staatsanwaltschaften am Montag aufgegeben und zu Bearbeitung an eine vorgesetzte Staatsanwaltschaft weiterleiten lassen. Grüße aus Aachen von Burkhard. ( mehr über mich in meiner Vorstellung auf dieser Internetseite).
 
Kein normaldenkender Mensch würde Nazi-Methoden gegen Nazis anwenden wollen. Das Copyright liegt immer noch bei den Nazis.
 
Da sind sie wieder, die Rechten, es ist furchtbar:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie wieder, die Rechten, es ist furchtbar:


immigration_unruhen_schlaegereien_migranten_polizei.jpg
 
Schon der Titel "Mein Kampf gegen Rechts" lässt nichts Vernünftiges erahnen. Da kämpft einer, aber wozu? Da kämpft einer, aber gegen was? Gegen Rechts. Warum nicht gegen Süd oder West oder Oben oder Unten?

Muss man solche Mitmenschen ertragen? Nein, man kann sie getrost ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon der Titel "Mein Kampf gegen Rechts" lässt nichts Vernünftiges erahnen. Da kämpft einer, aber wozu? Da kämpft einer, aber gegen was? Gegen Rechts. Warum nicht gegen Süd oder West oder Oben oder Unten?

"Nicht fragen, einfach kämpfen!", soll ich von Don Quijote ausrichten.

Muss man solche Mitmenschen ertragen? Nein, man kann sie getrost ignorieren.

Solange es genügend Raum gibt, ist das eine gute Idee. Im Kontext dieses virtuellen denkforums ist der Raum für Buchstaben nahezu unendlich.
 
Zurück
Oben