• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

Werbung:
reicht doch wohl dieses prinzip.

oder meinst du es waren hier wieder die aliens im spiel?
Wieso denn Aliens?
Wieso Prinzip? Ist nicht die Nichtexistenz der Wirklichkeit und Wahrheit auch nur im Prinzip richtig, und reicht dann nicht auch nur das Prinzip?
Könnte es nicht auch sein, dass du gar nicht existierst, ist dass denn nicht auch einfach prinzipiell richtig (zumindest für mich)?
 
Und die sind real? Echte Gaskammern? Wieso sind das keine Cola-Duschen?


Waren sie wirklich dabei? Sind sie wirklich gestorben?

lol

ok. sind wir alle real?

sind die bilder die sie uns gezeigt haben alle falsch?

fragen über fragen.

aber ja. ok schluss mit zynismus.

echt jetzt?

genau das problem habe ich mit meinem freund. er abstrahiert alles.

wieso sollte es nicht so gewesen sein.

das geht ja schon ein bisschen in eine wahnhafte richtung.

realität ist realität.

ich find es ziemlich verrückt so irrational zu denken.

und zu weltkrieg 2 gibt es bitteschön zeugen, die berichten können was passiert ist.
 
Werbung:
Wieso denn Aliens?
Wieso Prinzip? Ist nicht die Nichtexistenz der Wirklichkeit und Wahrheit auch nur im Prinzip richtig, und reicht dann nicht auch nur das Prinzip?
Könnte es nicht auch sein, dass du gar nicht existierst, ist dass denn nicht auch einfach prinzipiell richtig (zumindest für mich)?

ja aliens --- man bedenke den sarkasmus hier.

ich meine leute, die so naiv sind und glauben zb, aliens hätten die pyramiden gebaut.

oder so naiv dass sie glauben hitler lebt noch und hat sich mit einem ufo aus dem staub gemacht.


alles gibts, an gedenke
 
Zurück
Oben