• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

Grüß dich Aurora !

Im Prinzip sagt dieser Typ mit dem du zusammen bist gemäß deiner Schilderung nichts falsches im Sinne von logisch falschem, da Logiker immer eindeutige Beweise wollen. Das Problem ist vielmehr das psyschologische Kaliber, dass in diesem schlummert ! Was in Büchern über den Zweiten WK geschrieben steht ist nicht immer richtig, recht hat der Albaner damit !

Schließlich gibt es auch Bücher über den Zweiten Weltkrieg, welche Zahlen verfälschen oder Geschehnisse die ziemlich erwiesen sind leugnen.

Auch wenn Mcknee vielleicht in diesem Falle am liebsten auf den jeweiligen Autor wegen Verstoß des Perfektionismus Dogmas ( Regel 43, Marco Handbüchlein für Spektrum Surfer ) springen würde ! ;)

Bedenklich an der Aussage deines albanischen Freundes ist jedoch, dass dieser behauptet die Existenz von Gaskammern sei nicht bewiesen. Und nun sind wir bei dem Psyschologischen Kaliber wovon ich am Anfang meiner Zeilen gesprochen habe ! Wer so etwas behauptet, obwohl die Fakten dagegen sprechen handelt also bewusst gegen eine moralische Hemmung die jedem psyschisch normalen Menschen ins Herzen gemauert sein sollte. Deshalb solltest du dir darüber Gedanken machen, ob dein Freund eventuell destruktive Eigenschaften in seiner Persönlichkeit haben könnte, was für dich Mädel gefährlich werden könnte !
 
Werbung:
Für alle, die ihr Gehirn gern vergraben:
http://afrika4teens.de/die-geschich...hkulturen/die-nubier-und-das-reich-von-kusch/

(08/15 bringt keinem was, nur Überheblichkeit)
Und hie für alldiejenigen, die nichts zu vergraben haben.

Niemand hat behauptet, dass die alten Ägypter so dunkelhäutig waren wie beispielsweise die Nigerianer. Sie waren dennoch dunkelhäutiger als beispielsweise die Griechen.

Das hast du davon, dass du Wikipedia ablehnst. Hier geht es um die dunkelhäutigen Pharaonen:

Die 25. Dynastie wird als Kuschiten (= Nubierdynastie) bezeichnet. Taharqa war der 5. Pharao der nubischen Dynastie und regierte von 690 bis 664 v. Chr. Er führte Ägypten zu wirtschaftlicher und kultureller Blüte. Im Jahr 669 v. Chr. unterlag er dem assyrischen König Assurbanipal. Nachfolger wurde sein Sohn Tanotamun, der bis 663 v. Chr. herrschte. Er war der letzte „Schwarze Pharao“.

Und hier um die späteren hellhäutigen Pharaonen:

Ptolemäer (griechisch Πτολεμαῖοι) sind die Mitglieder der makedonisch-griechischen Dynastie, die seit dem frühen Hellenismus bis zur Eroberung durch das Römische Reich im Alten Ägypten und über angrenzende Besitzungen wie Kyrene, Syrien, Zypern, Sinai sowie im Ägäisraum herrschten.

Und hier geht es um die heutigen Ägypter:

Der Großteil der Bevölkerung – etwa 91 % – sind die Nachkommen der alten Ägypter. Sie wurden jedoch durch Einwanderung und Vermischungen mit der Zeit kulturell und sprachlich arabisiert. Als unvermischte Nachfahren gelten die sesshaften und Ackerbau treibenden Fellachen und die christlichen Kopten, welche vorwiegend in Oberägypten und in den Städten leben.
 
Wenn Aurora das Problem angeht und das selbst tut und ihm Bücher vorsetzt und er hat ein Problem damit, sollte das sein Problem sein und dann auch eins werden, weil Aurora ein Problem mit dem Problem hat.*grübel*
Da stimme ich durchaus Marco zu.
 
Werbung:
War auch schon in Auschwitz und Marthausen. Die Echtheit beweists existenztheorethischerweise aber nicht!
Du ja. Und die ganzen "Rekonstruktionen" machen es den Revisionisten sehr leicht. Doch die Ketzerei, die betrieben wird: "Etwas leugnen kann nur, wer selbst dabei war - Und etwas bestätigen kann auch nur, wer selbst dabei war - Und nur Deutsche sind die ewigen Bösen - Und nur Juden sind die ewigen Opfer"

Es werden auch heute noch Menschen vergast.... (So lange Mensch Menschen in Massen tötet, ist nix besser oder mehr wertiger)

Diese pauschale Verteufelung muss endlich mal ein Ende nehmen. (Dieses Thema enthält mehrere Themen und nur dieses eine überschattet wieder alle anderen)

Das bleibt ein Dauerbrenner, bis der letzte Deutsche endgültig vernichtet ist.
 
Zurück
Oben