• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maskenträger im Stadtbild

Werbung:
Es klingt so als ob hier alle Landratten sind, die Armen, als Städter ist man abgehärtet, da hält das Immunsystem gesund.
Die Maske ist nur fürs Ordnungsamt, ohne Maske kostet es in Bayern 250 € Strafgeld.
Bin gespannt ob das Maske tragen eine Veränderung im Gehirn bewirkt, zu Hoffen ist es.
 
Ich war vorhin in der Stadt. Polizei unterwegs. Maske trug auf der Straße etwa die Hälfte. Wenn man mit Maske jemanden auf offener Straße erschießt, dann lässt einem die Polizei in Ruhe. Wer ohne Maske sein Baby stillt, der kommt in den Frauenknast.
 
Ich war vorhin in der Stadt. Polizei unterwegs. Maske trug auf der Straße etwa die Hälfte. Wenn man mit Maske jemanden auf offener Straße erschießt, dann lässt einen die Polizei in Ruhe. Wer ohne Maske sein Baby stillt, der kommt in den Frauenknast.
 
BAAE002A-1AE2-477A-96BE-BF85D5B1CC3D_v0_h.jpg

11. November. https://www.diepresse.com/5671030/bilder-aus-aller-welt#
Trotz Quarantäne können sich Mutter und Tochter in diesem Pflegeheim in Castelfranco Veneto bei Venedig
umarmen - allerdings nur durch einen Plastikschutz in einem eigens dafür eingerichteten Raum.
 
Das habe ich in einer Sendung auch gesehen, Umarmen mit großen Plastikfolien, das sah so künstlich und abstoßend aus.
Wie krank muss man sein um so etwas zu brauchen? Da halte ich mit drei Meter Abstand in die Augen schauen und lächeln für viel empfindsamer.
 
Ich liebe diese Masken, sie schmeicheln meinem ästhetischen Empfinden.

Ich muss die vielen blöden Watschenpappen nicht mehr sehen !

Watschenpappen, lange nicht mehr gehört, davon gibt es noch einige Varianten im wienerischen, Fadelpappen, (deutsch Ferkelfresse) Plutzer für den Kopf, und das berühmte ottakringerisch gedehnte Oaschgsicht:reden::reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben