• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Masernparties

deep7

New Member
Registriert
27. November 2006
Beiträge
11
Die Verschwörungstheorien von schädlichen Impfungen haben für mich langsam eine Grenze überschritten. Bislang war es ja immer recht amüsant, die ganzen Spinnereien zu erfahren, die auf der These der "schädlichen Medizin" beruhen. Aber heute erzählte unser Biologie-Lehrer von einem Zeitungsartikel, der den Tod zweier Menschen meldete, die zuvor an einer sogenannte "Masernparty" teilgenommen hatten, auf denen absichtlicher Kontakt mit an Masern erkrankten Kindern gefördert wird.

Die Idee der Masernparties gründet auf folgende Aberglauben:

  • Die natürliche Infektion sei ein viel besserer „Trainer“ für das Immunsystem, während die Impfung das Immunsystem nur schwäche.
  • Impfungen seien genauso unnatürlich wie z. B. industriell verarbeitete Lebensmittel.
  • Schutzimpfungen könnten als Spätfolge beispielsweise den Ausbruch einer Zuckerkrankheit oder eines Nervenleidens nach sie ziehen.

Wie blöd muss man sein, um solchen "Argumenten" Glauben zu schenken? ...
Unsere Gesellschaft ist krank.
 
Werbung:
AW: Masernparties

Hallo deep,

man weiß ja mittlerweile, dass die s.g. Kinderkrankeiten für Erwachsene nicht harmlos sind. Anders sieht das in der Regel für Kinder aus. Unser Hausarzt war absolut gegen ein Trennen der Kinder, weil es 1. meist sowieso schon zu spät ist und die Geschwister mit angesteckt sind und 2. es zu vertreten ist, dass diese Krankheiten besser im Kindesalter mitgemacht werden. Meine beiden sind M-M-R geimpft und hatten trotzdem Masern, Röteln und auch die Windpocken (gegen die wird nicht geimpft). Aber, so sagen die Ärzte, Mumps, Masern, Röteln treten bei geimpften Kindern auch, aber in abgeschwächter Form auf. Wie weit das für geimpfte Erwachsene zutrifft, weiß ich nicht.

Ich habe mich bei meinen Kindern mit den Windpocken angesteckt und es war nicht schön, ich hab mehr gelitten als die Kids.

Ich kann nicht verstehen, wie erwachsene Menschen sich das freiwillig antun.
Es werden Folgen von Unfruchtbarkeit bis hin zum Tod hingenommen und man fragt sich wofür? Für ein paar Tage Urlaub auf Krankenschein?

Aber, man muß dazu sagen, Impfschäden gibt es ebenfalls und diese sind in der Regel enorm. Allerdings sind sie so selten, dass sie eigentlich ein Nicht-impfen-lassen nicht rechtfertigen.

Ich werde weiterhin mich und meine Kinder impfen lassen und von solchen Grippe; und Masernpartys halte ich gar nichts.

LG
Sal
 
Zurück
Oben