• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Markus Gabriel

Habt ihr Lust auf ein bisschen Schule... Ich mache das jetzt aber hier, und nicht in der Geistesschule... Da hat leider nie jemand vorbeigeschaut... Ich lass es einfach hier einfließen... Das kriegt Ihr eh nicht mit...
 
Werbung:
Genau besehen müssste man sagen: Der Sohn sitzt zur Linken des Vaters... Und zwar "immer"...

Und dann könnt Ihr auch gut ermessen, was in der Kirche richtig läuft, und was nicht...So ist das nämlich in der Kirche "immer"...
 
Leider kann es nur noch schlimmer werden... Dies ist erst die Ruhe vor dem Sturm... Ich kann Euch da einfach keinen Sand in die Augen streuen... Macht euch also auf einges gefasst... Aber ich kann Euch beruhigen, der Mensch wird es überleben... Es ist also nicht das Ende aller Tage... Und von "Weltuntergang" oder so kann überhaupt keine Rede sein...
 
Im Namen des Vaters, und des Sohnes, und dees Heiligen Geistes, amen... Ein gnaze einfaches Mantra... Ich könnt es immer un überall beten... Ich müsst nciht einmal in die Kirche gehen...
 
Gedichte sind wie tönerne Gefäße:
Von außen sind sie unansehnlich, fahl und stumpf,
Doch enthalten sie in honigsüßen Elexier,
Und so trinken wir,
Den Honig des Lebens aus der Schale des Glücks.
 
Ich habe die Beiträge eben in den Sprüchethread übertragen, woe sie ja eingentlich auch hingehören...

Also, um 15:00 Uhr dann hier Pressekonferenz... Ich gebe dann einer Erklärung ab...
 
Werbung:
Ich zeige Euch jetzt, wie das Auge Gottes tatsächlich aussieht... Ungefähr zumindest... Also von der Symbolik kommt es schon ganz gut hin...

allsehendes_auge_gottes_pyramide_vorsehung_versilberte_kette-rcc045d9d992848a0854aa5607a19e634_fkob8_8byvr_307.jpg
 
Zurück
Oben