1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mario Draghi

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 9. Februar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wahrscheinlich nur eine ganz unaufgeregte Form von Einsamkeit gepaart mit Verantwortungsgefühl....
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.978
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Unwahrscheinlich! - Ich erkenne hier nur eine aufgeregte Nichtform, denn sobald die Einsamkeit "gepaart ist", ist sie ja nicht mehr allein!

    Und so kennt auch die Witzigkeit in Mario's Draghischen Vorgaben keine Grenzen!

    , Geld als nachwachsender Vertrauensrohstoff vermag inzwischen genauso erfolgreich extrazellulär zu züchten und zu verkaufen möglich sein wie eine nachwachsene Fingerkuppe:

    http://www.heise.de/tp/news/Das-Wun...Fingerspitzen-nachwachsen-laesst-2033395.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019 um 22:28 Uhr
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.978
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ups! Wahrscheinlich habe ich mir hier verschrieben. ;) Wer mich kennt, der weiß natürlich, dass ich eigentlich das "Geld als Vertrauensfrohstoff" definiert haben wollte! :)
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    23.065
    Wenn mein Name auf einem Geldschein steht,habe ich es "geschafft".:clown2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden