• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manipulationen in der Wissenschaft

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread sollen einmal nachweisbare Manipulationen in der herrschenden Wissenschaft gesammelt und diskutiert werden... Viel Spaß beim Recherchieren...
 
Werbung:
Ganz aktuell viel mir folgende Manipulation auf... Bei den Aufnahmen des hochaufgelösten Schwarzen Lochs, die Lesch noch zur Verfügung standen, viel mir folgendes Deteil auf: In der Mitte des Auges findet sich auf den Aufnahmen ein kelienr weißer Lichtblitz... Und ich fragte mich die gnaze Zeit, was das sein könnte, und ob es sich vielleicht um Hawking-Strahlung handlen könnte... Ich glaube, man kann es sofort erkennen:

 
In den Aufnahmen aber, die von der NASA ins Netzt gestellt wurde, findet sich der keline weiße Lichtreflex nicht mehr, obwohl es praktisch die gleiche Aufnahme ist... Anweisung vom CIA? Was meint Ihr... Hier eine typische Aufnahme aus dem Netz, vom CIA abgesegnet:

sendungsbild-476975~_v-videowebl.jpg
 
Sagt mal Leute, irritieren Euch solche Manipulationen eigentlich gar nicht... Bin ich da wirklcih der einzige Wissenschaftler weltweit, der so etwas mtikriegt? Wo ist die Erklärung für dieses Phänomen? Klärt mich doch mal auf...
 
Noch ein weiteres Beispiel für eien Weltweite CIA-Manipulation praktisch nach dem gleichen Strickmuster fällt mir ein, und dann seit Ihr dran...

In den 80er und 90er Jahren hatten sich die Wissenschaftler in Europa darauf geeinigt, die RT symmetrisch zu bilden, und das Einsteins Grundirrtum zum Trotz... Das bedeutete, Längenkontraktion und Zeitdilatation in der SRT folgten symmetrisch korrekt dem gleichen Mechanismus. Bei Sexl etwa findet man daher dies:

Für die Längenkontraktion:

l' = l x Zeitdehnungsfaktor Alph (gelegentlcih auch k genannt)...

Für die Zeiltdilatationn:

Delta t' = Delta t x Zeitdehnungsfaktor Alpha (gelegentlich auch k genannt)....

Das scheint bei den Amerikanern aber nie angekommen zu sein, denn die haben weiterhin an Einsteins kollossalem Irrtum festgehalten... Und im Zuge des großen Einsteinjubiläums kam denn prompt die CIA-Anweisung, es in allen Wikis der Erde wieder Rückgängig zu machen und Einsteins Irrtum fest zu installieren... Totale amerikansihe Gleichschaltung also... Für die Zeitdilatation gilt jetzt wieder weltweit und das völlig zu Unrecht:

Delta t' = Delta t x Lorentzfaktor Gamma...

Jedem echten Wissenschaftler ist sofort klar, dass das ein bodenloser Unsinn ist, der an perfidie kaum noch zu überbieten ist... Aber anstatt das mal einer der Herren Professoren den Mund aufmacht, lassen sie sich lieber vom CIA bestecken... Nur dann ist die Wissenschaft eben nicht mehr der Warhheit verpflichtet, somdern der Alienpolitik... Nein Danke...

https://en.wikipedia.org/wiki/Time_dilation
 
Im Ernst, aber Ihr könnt in der Wissenschaft einfach keine Messreihen extrapolieren,, nur weil Ihr meint, irgendeien Abweichung könnten ja nur ein Messfehler sein...Das geht einfach nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben