• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Macht Fernsehen dumm?

Werbung:
Macht Fernsehen dumm?
Sollte man nicht eher fragen, welchen Zweck soll >Fernsehen< erfüllen?
*
Wenn der Staat, um den Unterhalt für das Fernsehen abzusichern, eine finanzielle Zwangsabgabe,
wie in Deutschland etabliert, muß die Frage erlaubt sein.

Der Staat, vertreten durch die Parteien und Politiker,
vermitteln über das Fernsehen die Volksmeinungen – das was im Volk als eigene richtige Meinung seine Gültigkeit haben soll.

Sie kann durchaus verschieden sein.
Jedoch für den Staat aber kontrollierbar und staatserhaltend.

Andere parteiliche „Meinungssekten“ werden geduldet, überwacht oder verboten.

Das ist wie, der gläubige Volks-Mensch –
der bezahlt Steuern, Abgaben, Gebühren, Grundgebühren usw.
Er glaubt auch an den Sozialstaat und an das Rentensystem, Rechtssystem, etc..

Der denkende Volks-Mensch erkennt,
er wird vom Staat in der Realität finanziell Zwangsenteignet unter Strafandrohung.
Und der Sozialstaat ist eine weitere staatliche Verschuldung und finanzielle Enteignung,
wie auch das Rentenbetrugssystem dem Volk gegenüber betrieben wird.

Bitte nicht mit Vermutungen oder gehörten beantworten, sondern mit klaren Fakten.

Denn ich kann jede Aussage dokumentarisch belegen.

Man ist für jedes Wort, was man spricht oder schreibt verantwortlich, aber nicht dafür, was ein anderer darunter versteht !
 

Anhänge

  • x60.jpg
    x60.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 3
Bitte nicht mit Vermutungen oder gehörten beantworten, sondern mit klaren Fakten.
Ist es nicht anmaßend, von anderen etwas zu erwarten, was du selbst vernachlässigst? Du hast ausschließlich Vermutungen und haltlose Behauptungen geliefert.

Ganz schön stürmisch übrigens, dafür dass es dein erster Auftritt ist. Willst du imponieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht anmaßend, von anderen etwas zu erwarten, was du selbst vernachlässigst? Du hast ausschließlich Vermutungen und haltlose Behauptungen geliefert.

Ganz schön stürmisch übrigens, dafür dass es dein erster Auftritt ist. Willst du imponieren?

Nein,
aber ich analysiere seit über 10 Jahren die Staatspolitik, Bundesfinanzministerien, etc.
und verfüge ausschließlich über deren Arbeiten und Auslegungen, wie Gesetze, Verfassungsänderungen,
usw.
Also, kein Wissen aus den Medien, Nachrichten, sondern allein von denen,

dessen Arbeit es ist, sich um die Absicherung der Arbeitsplätze zu bemühen und dafür zu sorgen,

damit die über die Geburtsurkunde registrierten Arbeitssklaven sich nicht nur selbst versorgen können,
sondern mit der vom Staat abverlangten finanzielle Enteignung,
( bis zu 68% vom Brutto lt. Bundesfinanzamt)

auch die Besoldung, Diäten und Pensionen bezahlt werden können.

Einmal nachdenken darüber, in welche Illusion man hineingeboren wurde?

Was vernachlässigt man denn?
 

Anhänge

  • E 1.PNG
    E 1.PNG
    82,9 KB · Aufrufe: 4
  • E 2.PNG
    E 2.PNG
    82 KB · Aufrufe: 4
Nein,
aber ich analysiere seit über 10 Jahren die Staatspolitik, Bundesfinanzministerien, etc.
Ach so ist es. Wir haben hier einen weiteren Analysator. Er analysiert die Arbeiten von Albert Einstein und von Stephen Hawking und er hat sogar die meisten ihrer Theorien widerlegt. Na dann, willkommen im Forum.
und verfüge ausschließlich über deren Arbeiten und Auslegungen, wie Gesetze, Verfassungsänderungen,
usw.
Also, kein Wissen aus den Medien, Nachrichten, sondern allein von denen,

dessen Arbeit es ist, sich um die Absicherung der Arbeitsplätze zu bemühen und dafür zu sorgen,

damit die über die Geburtsurkunde registrierten Arbeitssklaven sich nicht nur selbst versorgen können,
sondern mit der vom Staat abverlangten finanzielle Enteignung,
( bis zu 68% vom Brutto lt. Bundesfinanzamt)

auch die Besoldung, Diäten und Pensionen bezahlt werden können.

Einmal nachdenken darüber, in welche Illusion man hineingeboren wurde?
Nicht schlecht für den Anfang. Ein – zwei grammatikalische Fehler sind vernachlässigbar. Dein Vorname ist aber nicht zufällig Alice?
Was vernachlässigt man denn?
Das Unterlegen deiner Behauptungen mit Fakten.
 
Schnell finger in die Nase, im Ohr kratzen, den widerlichen Geruch eines Zwiebelfingers einatmen und mich Asperger per Prädestinationsratschluss nicht in die Sünde reinfallen lassen ! Ein Lied dazu und vor den sündhaften Begierden hab ich meine Ruh !

 

"Wir haben hier einen weiteren Analysator. Er analysiert die Arbeiten von Albert Einstein und von Stephen Hawking und er hat sogar die meisten ihrer Theorien widerlegt. Na dann, willkommen im Forum."

Wenn es nicht zuviel an geistigen Aufwand bedeutet das zu verstehen,
man sprach ausschließlich von der Staatspolitik und den dazugehörigen Ministerien,
im Bezug der erwünschten staatlichen Meinungsbildung im Volk.

"Nicht schlecht für den Anfang. Ein – zwei grammatikalische Fehler sind vernachlässigbar. Dein Vorname ist aber nicht zufällig Alice?"
Nein, - ich kann jede meiner Aussagen dokumentarisch belegen.

"Das Unterlegen deiner Behauptungen mit Fakten"
Darf es auch ein Bild sein ?
 

Anhänge

  • uups.jpg
    uups.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1
Du hast eine merkwürdige Art zu zitieren. Du erinnerst mich an einen bestimmten User hier.;)
Wenn es nicht zuviel an geistigen Aufwand bedeutet das zu verstehen,
man sprach ausschließlich von der Staatspolitik und den dazugehörigen Ministerien,
im Bezug der erwünschten staatlichen Meinungsbildung im Volk.
Ohne besonderen geistigen Aufwand kann man erkennen, dass es sich lediglich um unterschiedliche zu analysierende Objekte handelt. Du analysierst die Politik und er wissenschaftliche Theorien.
"
Nein, - ich kann jede meiner Aussagen dokumentarisch belegen.
Dann her damit. Ich bin gespannt.
Darf es auch ein Bild sein ?
Ach, Bilder als Fakten, zur heutigen Zeit, mit all den digitalen Möglichkeiten? Soll ich dir ein Bild zusammenbasteln, in dem Björn Höcke zum Bundeskanzler vereidigt wird?

Übrigens: ich öffne keine Anhänge aus mir unbekannten Quellen. Wegen mir kannst du also deine Anhänge auch weglassen.
 
Digitalisierte Erfassung des Empfangs aller Empfangs-Geräte. Abschaffung der allgemeinen Rundfunkgebühren. 20 Cent Gebühren pro Stunde Empfang. TV und Radio. Transfer des Geldes an die tatsächlich eingeschalteten Sender.
 
Werbung:
Digitalisierte Erfassung des Empfangs aller Empfangs-Geräte. Abschaffung der allgemeinen Rundfunkgebühren. 20 Cent Gebühren pro Stunde Empfang. TV und Radio. Transfer des Geldes an die tatsächlich eingeschalteten Sender.

Und Abschaffen der MwSt. auf alle Nahrungsmittel !

Was für ein Staat ist das,
der sich Steuern auf unverzichtbares, lebenswichtiges Essen, ein Grundbedürfnis zum Lebenserhalt,
seinen Leibeigenen, seinem Volk und Bürgern - zwingend abverlangt?
 
Zurück
Oben