• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen wir eine neue Religion!

Die Erklärung überlasse ich lieber dir, als irgendwie zu spekulieren. :)

Aussagen wie "Die Wissenschaft und Physik der Universität ist nicht gut" finde ich schon ziemlich fragwürdig, aber ich denke es macht keinen Sinn nachzuhaken, oder?

Du sollst wissen dass ich das nicht für dich mache. Ich mache das für all die es nachvollziehen und verstehen können. Ich weiß dass ich recht habe, und es ist mir völlig egal dass du dagegen bist! Oder wer auch immer!

Die Wissenschaft hängt an ihrem Urknall schon Jahrzehnte! Hat jemand da was gelöst? Ne die haben einen LHC in Cern aufgestellt was wer weiß trillionen euro wert ist! Und sie haben es immer noch nicht geschafft es zu lösen! Weil das hintrrfragen ihnen mehr Geld kosten würde als so weiter zu machen wie sie es für richtig zu wissen glauben!
Und wenn man die Projekte auf der ganzen Welt zusammen zählt die nach der Antwort suchen. Ist mein Wissen mehrere trilliarden wert! Weil ich habe es gelöst. Ich habe die Geheimnisse des Lebens enthüllt!

Die Zeit wird noch kommen, Leute neidischen Blicke, wie konnte ein Mann das größte Geheimnis aller Zeiten lösen! Da wirst du große Augen machen!
 
Werbung:
.....Ist doch super!! In welchen "Fachzeitschriften" publizieren Sie?? Und wo und durch wen, werden Ihre "Ergebnisse" in der "Fachwelt" besprochen??.....

fragt plotin

Ich bin der Experte in diesem Gebiet. Ob mir ein einfacher Mensch oder die NASA zustimmt, ist daher völlig gleich. Und die NASA oder Cern wird mir nicht helfen weil viele, nicht alle Jobs werden dadurch aufgelöst.
 
Ich bin der Experte in diesem Gebiet
.....Schön und gut, nur "beantwortet" es meine Frage "nicht"! Also nochmals; "wo und durch wen wird Ihre Expertise in der Fachwelt besprochen?? Oder sind Sie bloß ein "weiterer, dahergelaufener Hinz und Kunz", der sich im "Netz", als "Finder des Stein der Weisen" aufspielt, da er im "realen Leben" niemanden zum spielen hat??.....

fragt plotin
 
.....Schön und gut, nur "beantwortet" es meine Frage "nicht"! Also nochmals; "wo und durch wen wird Ihre Expertise in der Fachwelt besprochen?? Oder sind Sie bloß ein "weiterer, dahergelaufener Hinz und Kunz", der sich im "Netz", als "Finder des Stein der Weisen" aufspielt, da er im "realen Leben" niemanden zum spielen hat??.....

fragt plotin

Ich habe es erst vor ein paar Monate veröffentlicht. Warte ein paar Jahre.
 
Werbung:
In ein paar Foren und youtube.
google-university-expert-in-everything-min-1024x707.jpg

:D
 
Zurück
Oben