• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Machen wir eine neue Religion!

Tüftler

Member
Registriert
11. August 2017
Beiträge
221
Die gegen Götter! Unser Zeichen

Bist du dabei? Zieh dir auch mein Wissen rein das ich unter Wissenschaften gepostet habe. Das ist nämlich der Beweis dass es keinen Gott gibt. Nur falsche Götter. Eben der oder die sich als Gott ausgiebt.

Willkommen in der Grenzenlosigkeit!
 
Werbung:
Gott ist tot! Und wenn nicht, treten wir so lange zu bis er es ist!
Hoch leben die Gegengötter!
In den Dreck mit Jahweh und seiner Mundfotze Jesus Christus!

 
Kann ich nicht. Wenn ich es täte, würde ich jene bejubeln, die mich, seit ich existiere, dauernd zu Boden treten. (Auch, wenn nur ich meinen "roten Faden" begreife, werde ich ihn nicht für eine "mit" oder "ohne" Laune aufgeben)

Roter Faden
: Zarathustra -> Nofretete -> Jesus -> Nostradamus
 
Vielleicht willst du es gar nicht wissen. Ich geb zu dass da einiges schwer zu akzeptieren ist. Ich habe einige Monate gebraucht zu akzeptieren dass unsere Träume echt sind. Es war nicht leicht. Und ein scheiß Gefühl!
Genauso bin ich auf ein anderes großartiges Ergebnis gekommen. Ich hab dafür zwar nicht solang gebraucht aber die Entwicklung meiner Metaphysik hatte schon ihre Dauer!
 
Werbung:
Genauso bin ich auf ein anderes großartiges Ergebnis gekommen. Ich hab dafür zwar nicht solang gebraucht aber die Entwicklung meiner Metaphysik hatte schon ihre Dauer!

Du kannst es nicht vergleichen. Du weißt es nicht. Ich schon. Ich kann nicht sagen dass ich vielleicht falsch liege. Es ist so.
Das Wissen hat auch meine Vision verändert. Ich fühle die Dinge etwas anders. Meine Träume sind viel detailierter und klarer geworden.
Ich habe die Materielle Welt überwunden. Wenn es aufgestiegene Meister gäbe, dann bin ich der erste auf der Erde der es jemals war.

Und Metaphysik gehört zu Grenzwissenschaften. Eben Wissenschaft die an die Grenzen gestoßen ist und nicht weiter weiß. Ich hab die Grenzwissenschaft durchbrochen. Es heißt jetzt Grenzenlose Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben