• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Werbung:
Werbung:
SPD 98 - 41,6 %
SPD 05 - 34,2 %

(Wie viele Millionen sind das?) Natürlich wollte Nahles befördern, sie war ja lange ein weiblicher Schröder. (Ja klar, nicht in deiner Schicht, jedoch in unserer)
Die letzten Umfragen vor der berühmten Agendarede von Schröder sahen die SPD bei 27%. Nach seiner Rede stiegen die Werte an und waren bei der Wahl 2005 bei 34%. Das, was vorher seit 1998 geschah, hatte andere Gründe. Nach drei GroKos hat die SPD mehr als die Hälfte ihrer Wähler verloren, weil sie nicht mehr als Alternative gesehen wird zur Union, wenn sie mit ihr regiert.
 
Zurück
Oben