• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lyrics/Text analyse, bitte um hilfe!

Werbung:
Eheversrechen das vor Gott abgegeben wurde? Ich glaube wir halten uns nicht an solchen "kleinigkeiten"... Ne habe nach keinen Bewegungsgründen gefragt, da ich selbst Hobbypsychologe bin, kenn ich die Gründe, Sortys für das aus einer Beziehung, es ist meistens immer das selbe...
Also kannst du folglich in Sachen Liebe nichts von ihr lernen, nehme ich an...

nein, lief schon über Versicherung. Die Diagnose hatte sie auch für die Krankenhkasse erstellt gehabt. Welche das genau waren kann ich nicht genau sagen, aber litt unter Panikataken und suchte sie daher damals auf...
Kannst du es nicht sagen, weil du es nicht weißt oder weil du es nicht wissen willst? Die Art der Behandlung richtet sich nach der Diagnose, falls du das nicht wusstest. Vermutlich hast du auch keine Akteneinsicht genommen? Hast du jetzt keine Panikattacken mehr?

oh sehr viele, schaue wirklich viele Serien 4 -6 Serien manchmal gleichzeitig. Zurzeit Babby Staffel 2 (Netflix) Berry (HBO) The marvelous Mrs. Maisel St.2 (Amazon) Gomorrha (Sky) The Handmaids Tail St. 2 (Hulu) Project Blue Book (History Channel)
also sehr sehr viele serien...
Ich mochte Revenge sehr. Und Big Little Lies. Westworld und The Man in the High Castle waren aber auch interessant. True Detective will ich mir vielleicht mal ansehen.
Hast du Kriterien, nach denen du deine Serien auswählst?
 
oh sehr viele, schaue wirklich viele Serien 4 -6 Serien manchmal gleichzeitig. Zurzeit Babby Staffel 2 (Netflix) Berry (HBO) The marvelous Mrs. Maisel St.2 (Amazon) Gomorrha (Sky) The Handmaids Tail St. 2 (Hulu) Project Blue Book (History Channel)
also sehr sehr viele serien...
Ich meine, von Mrs Maisel und Handmaid's Tale schonmal gehört zu haben, aber der Rest ist mir kein Begriff. Hast du zufällig auch Violet Evergarden gesehen und wenn ja, lohnt sich das?
 
Also kannst du folglich in Sachen Liebe nichts von ihr lernen, nehme ich an...
ach doch, ich denke schon

Kannst du es nicht sagen, weil du es nicht weißt oder weil du es nicht wissen willst? Die Art der Behandlung richtet sich nach der Diagnose, falls du das nicht wusstest. Vermutlich hast du auch keine Akteneinsicht genommen? Hast du jetzt keine Panikattacken mehr?
ich aknnte ja meine diagnose schon vorher als ich zu ihr kam, daher war es für mich auch nicht interessant bzw. es war für klar weshalb ich therapie brauche. eine richtige , konkrete behandlung gab es nicht, wir haben nur meine situation analyisert und das hat schon ganz gut geholfen , seit dem hatte ich keine panikattake mehr und so einiges hat sich auch gändert...

Revenge war mir zu soap-mäßig zu kitschig, mochte ich nicht. Big Little Lies, war sehr gut, wundabare besetzung, schöne story. auf Westworld habe ich mich extrem gefreut, war aber extrem enttäuscht von der serie, leider nicht das was ich mir erhoft habe...
The Man in the High Castle ist auch nicht so meins ist mir zu sehr science fiction, das mag ich so nicht, zu langatmig zu überzogen zu schwach, absolut nicht meins..

True Detecive serste Staffel sensationel!! Wunderbar, großartig: Drehbuch, Schauspieler und vor allem extrem geiles Intro
so geil, sowas lieben wir :rolleyes:

ja ich bevorzuge Drama-Serien, wo ich über die "menschlcihe abgründe" mehr erfahren, lernen, sehen kann sofern diese realitisch, authentisch erzählt werden... mit so sowas kriegt man mich.

Violet Evergarden - so Mangsas, Fantasy sachen wie Harry Potter oder Herr der Ringe habe ich nie verstanden, haben mich nie intererssiert. Kann ich leider nichts damit anfangen, als Hobbypsycologe liebe ich was "reale" Menschen erleben, was sie durchmachen, werlche Ängste und Sorgen sie plagen und wie sie damit umgehen, das finde ich extrem spannend, das ist mein gefundenes fressen.... die einzige ausnahme war Game of Thrones was ich geschaut hab, habe von der Story her kaum verstanden aber ansosten gut gemachte Serie gewesen bis auf letzte staffel...
 
Nee,nur was du sagtest erinnerte mich an früher,....:p
Persönlich ins Herz treffen oder so ähnlich:blume2:
ach kommm gib zuuu du magst mich mehr als gewöhnlich, zuerst schmeicheslt du mir das du nichts anderes liest außer meine beiträge und dann sprichst du von "persönlichen treffen" also wenn das keine eindeutige anmache ist dann weiß ich auch nicht...
ah gib doch zuuuu fu magst miiiich...:kuss5: ich meine wer könnte es dir auch es verübeln?:cool::kuss3:
 
ach kommm gib zuuu du magst mich mehr als gewöhnlich, zuerst schmeicheslt du mir das du nichts anderes liest außer meine beiträge und dann sprichst du von "persönlichen treffen" also wenn das keine eindeutige anmache ist dann weiß ich auch nicht...
ah gib doch zuuuu fu magst miiiich...:kuss5: ich meine wer könnte es dir auch es verübeln?:cool::kuss3:
Mir geht es um das Gesagte,bzw,Geschriebene,..
Manch einer ist mir ähnlicher,manch einer nicht,also das ich beide Seiten bevorzugen kann bei dem was mich davon abtrennt,oder bindet.
Was steht über der Selbsterkenntnis,wenn man niemand kennt?:blume2:
 
Mir geht es um das Gesagte,bzw,Geschriebene,..
Manch einer ist mir ähnlicher,manch einer nicht,also das ich beide Seiten bevorzugen kann bei dem was mich davon abtrennt,oder bindet.
Was steht über der Selbsterkenntnis,wenn man niemand kennt?:blume2:
jetzt verschleiserst du deine echte gefühle mir gegenüber in dem du tiefgründig wirst. in der psychologie nennen wir sowas "intellektuelle abwehr" oder rationalisierung... ;):D
weniger furcht und mehr offenheit würde unsere beziehung gut tun. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben