• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Österreicher

Sie bereiten uns viel mehr Sorgen, weil sie in der Kriminalitätsstatistik bei Gewalttaten mit Abstand führen.
Ja. Die Rechten Kriminäser nehmen ab. Die Linken nehmen zu.
Die Zahl der politisch motivierten Straftaten ist im vergangenen Jahr nach Anstiegen in den letzten vier Jahren erstmals wieder um 4,9 Prozent auf 39.505 Straftaten darunter 3.754 Gewalttaten (- 12,9 Prozent) zurückgegangen.

Während die Zahl der Straftaten im Phänomenbereich PMK -rechts- deutlich um 12,9 Prozent zurückgegangen ist, stieg die Zahl der Straftaten im Phänomenbereich PMK -links- um 3,9 Prozent (PMK -rechts-: 20.520; PMK -links-: 9.752).

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...nid=199A8B808FAB0653A74F1DC122F6511F.2_cid295
 
Werbung:
Was mich stört, ist das Wort
"soll"
Das gefällt mir: Weil ein Muß mit Unterschrift - sinds mir nicht bös - realitätsfremd (ein Schmarren) ist.
Da muß ein Flüchtling, der nicht Deutsch kann und zu Deutschkursen verpflichtet wird, etwas unterschreiben, mit Androhung von Strafen ...Meine Erklärung: formalistisches Beamtenmachwerk.
;);)Mich wundert eigentlich, daß bei der Aufzählung der Pflichten nicht die Verfassungsbestimmungen zitiert wurden.
 
Als die kamen, gab es noch keine Integrationskurse. Sie leben schon seit vielen Jahren hier. Wir haben daraus gelernt und umgesteuert.
Wir haben ja auch das Problem mit den Rechts- und Linksextremisten, weißt du? Sie bereiten uns viel mehr Sorgen, weil sie in der Kriminalitätsstatistik bei Gewalttaten mit Abstand führen. Bei denen hilft nicht mal ein Integrationskurs...;)

Rechts- und Linksextremisten sind also in der Kriminalitätsstatistik mit Abstand führend ???

Ja in deiner Kriminalitätsstatistik !

Ja ich weiß, die Wirklichkeit ist nicht so dein Ding, aber frag einmal Polizisten z.B. in Berlin Neuköln oder Wien Ottakring ob Rechts- und Linksextremisten deren Hauptproblem sind.
 
Rechts- und Linksextremisten sind also in der Kriminalitätsstatistik mit Abstand führend ???

Ja in deiner Kriminalitätsstatistik !

Ja ich weiß, die Wirklichkeit ist nicht so dein Ding, aber frag einmal Polizisten z.B. in Berlin Neuköln oder Wien Ottakring ob Rechts- und Linksextremisten deren Hauptproblem sind.
Wer die Kriminalitätsstatistik von Neukölln auf ganz Deutschland projiziert, betreibt gelebte Esoterik.
 
Würde man bei Gesetzen auch so absurd verfahren?

Ich erlasse Gesetze, keiner hält sich daran, dann erlasse ich eben wieder neue, keiner hält sich daran, dann erla....

Richtig, weil eben Verstöße gegen diese Werte nicht entsprechen entsprechen geahndet werden.

Wenn dein Hund am Gehsteig scheißt oder du eine Zigarettenkippe wegwirfst, wirst du mit mindestens 36 Euro bestraft.

Wenn du deine Tochter aus "religiösen" Gründen an Schulveranstaltungen nicht Teilnehmen lässt oder dein Kind beim Eintritt in die Volksschule kein richtiges Deutsch spricht, passiert gar nichts.
 
Werbung:
@Belair57 Nur dass es in diesem Thread nicht allgemein um die Zuwanderer geht sondern um einen Landwirt und Politiker, der ein Theater veranstaltet.

Warum soll es unter Landwirten und Politikern nicht auch einige "Sargnägel" geben. :D

Für mich geht es, entsprechend des Eingangsbeitrages, um einem deutschen Kolumnisten der sich im Spiegel über diese 10 "Gebote" und über Österreicher lustig macht.

Das er sich über Österreicher lustig macht sei ihm nicht genommen, aber was er an diesen "Geboten" so lustig findet, ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben