• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Österreicher

Werbung:
Die Rolle des Mephisto wird immer am meisten mit ihm verbunden. Mich beeindruckte er am meisten in der Verfilmung von Georg Elser.
 
Ich erinnere mich an
"Jenseits von Afrika"
Hätte ich eine Wahl gehabt, wäre es
niemals der fesche Redford gewesen
-hat auch gut gespielt-
*Brandauer*
wäre meine Wahl gewesen!
-tempora mutantur...-
Da scheinen wir ausnahmsweise was gemeinsam zu haben. Bei den männlichen Schauspielern dürfte Brandauer bei mir Platz 1 einnehmen, bei den weiblichen könnte es Meryl Streep sein.
 
Wäre ich ein Mann, würde ich sicher von *der* träumen!
Es gibt zwei Schauspielerinnen, von denen man gesichert weiß, dass sie einen sehr hohen IQ haben, d.h. hochbegabt sind. Die eine ist homosexuell und heißt Jodie Foster, die andere heißt Meryl Streep. Ich gebe zu, dass ich letzterer bestimmt keinen Korb gegeben hätte. Meine Frauentypen waren aber Nadja Auermann, Julie Delpy und die Milliardärin Susanne Klatten.
 
Werbung:
Ex-Politiker Herbert Haupt bei wir sind Kaiser - Erntedank (ORF 2011)
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Haupt
Herbert Haupt (* 28. September 1947 in Seeboden, Kärnten) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ, davor FPK und BZÖ).
Er war Vizekanzler und Bundesminister für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz in den Bundesregierungen
Schüssel I und Schüssel II. Derzeit ist Haupt Stadtrat und zweiter Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Spittal an der Drau.
 
Zurück
Oben