1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Frauen.

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Svensgar, 30. Dezember 2017.

  1. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    Sarah Bosetti, Scheitern.

     
  2. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.619
    Ort:
    in-meiner-welt.at


    21:00
    Rosa Luxemburg - Erkenntnis ist wichtiger als Gehorsam *


    https://oe1.orf.at/programm/20190117

    https://oe1.orf.at/programm/20190117/540161
    Luxemburg, die eine der führenden Intellektuellen ihrer Zeit war, wurde am 15. Jänner 1919 in Berlin ermordet. Ihre Mörder waren Faschisten. Aber - hätte sie weitergelebt - wären es vielleicht auch ihre kommunistischen Genossen gewesen. Der KPD-Vorsitzende Ernst Thälmann, einer der Nachfolger Rosa Luxemburgs, hatte im Februar 1932 nichts Wichtigeres zu tun, als der Bekämpfung des Luxemburgismus ein ZK-Plenum zu widmen. Und das, kurz bevor er selbst von den 1933 an die Macht gewählten Faschisten inhaftiert und später ermordet wurde.

    "Luxemburg war für Stalin auch noch nach ihrem Tod gefährlich" - Renata Schmidtkunz im Gespräch mit Jörn Schütrumpf, Biograf von Rosa Luxemburg, Autor.
    https://das-blaettchen.de/schlagwort/joern-schuetrumpf
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.830
    ich dachte, hier gehts um "lustige Frauen" ?

    Gaby Köster - die war lustig
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Mir fallen nur lustige Männer ein. Frauen sind eher berechnend. Das tötet den Humor.
     
    hylozoik gefällt das.
  5. nagini

    nagini New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    9
     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.619
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:



    https://irmgardknef.de/tourplan https://de.wikipedia.org/wiki/Irmgard_Knef
    Ulrich Michael Heissig, bekannt unter Irmgard Knef (* 22. Februar 1965 in Sindelfingen),
    ist ein deutscher Autor, Schauspieler, Chansonnier und KabarettistIN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  7. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.619
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    :bier:Dank an glasperle ->> http://www.denkforum.at/threads/beritten-nach-schasklappersdorf.20354/#post-787469

    Veröffentlicht am Januar 25, 2019 von Daniela Kickl
    https://danielakickl.com/lieber-cousin-herbert/brieferl-no-156-glaube/

    #Brieferl No.156 – Glaube Triebe Hoffnung
    Lieber Cousin Herbert,
    die Aufregung um deine zweifelhafte Aussage:
    „Das Recht hat der Politik zu folgen und nicht die Politik dem Recht“
    hat sich noch immer nicht gelegt. Zu Recht, möchte ich sagen.

    Besonders lieb habe ich ja gefunden, dass der Basti verlauten ließ:
    „Ich habe ihm sehr klar meine Meinung gesagt und GLAUBE, die akzeptiert er auch“.
    Was er nicht alles GLAUBT, der Heiland. Ich finde es aber gut, dass er diesem seinem Heiland-Heiligen-Image die Treue hält und eben GLAUBT anstatt zu WISSEN. Man könnte natürlich auch eine gewisse Führungsschwäche orten. Also beim Basti jetzt. ... https://danielakickl.com/lieber-cousin-herbert/brieferl-no-156-glaube/
     
  8. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.619
    Ort:
    in-meiner-welt.at

    Lisa Feller live – Der Nächste, bitte! (DE 2018)
    In ihrem aktuellen Soloprogramm "Der Nächste, bitte!" widmet sich die quirlige Wahl-Münsteranerin
    vor allem einer Problematik ihres Single-Daseins: Wie kommt Frau zum Mann?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Feller
    Lisa Feller (* 15. Mai 1976 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schauspielerin, Komikerin und ehemalige Hörfunkmoderatorin.
     
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.619
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Evelyn Hamann, bürgerlich Eveline Braun, geb. Hamann, (* 6. August 1942 in Hamburg; † 28. Oktober 2007 ebenda)
    war eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hamann


    Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben: "Hin ist hin" & "Black is beautiful" (ZDF 1995)


    Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben: "Heimliche Liebe" & "Rache ist süß" (ZDF 1997)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hamanns_Geschichten_aus_dem_Leben

    https://www.fernsehserien.de/evelyn-hamanns-geschichten-aus-dem-leben/episodenguide
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Frauen sind gut, wenn sie Töchter sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden