• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lust auf ein Rätsel?

Dass es einem Mann in der Nähe einer Frau heiß wird, soll schon mal vorgekommen sein, solange untenrum noch alles in Ordnung ist.

Weißt du. Um das zu wissen oder kennen, muss man zumindest mehr als ich auf diesem Gebiet unterwegs sein. Da kann ich mit meinen 3 Versuchen nicht mithalten. (Und bei Freddy Mercury wird mir garantiert nicht heiß, auch wenn mir 2 bis 3 Lieder schmecken)

Bei allem, was du jetzt bestätigt hast, hege ich nicht den geringsten Schimmer

(Du willst wissen, bei welcher Frau mir "heiß" wird? Laura Gemser/Edwige Fenech. Und alles, was abseits von ihnen ist, lässt mich kalt)


1 - Über 50
2 - Europäerin
3 - Britin
4 - Geschieden
5 - "Bestimmten Kerlen" wird bei ihrem Anblick heiß

6 - Jakob behauptet, man müsste sie mit diesen Infos bereits auf dem Schirm haben

(Also ich nicht)

Um dem Thema gerecht zu werden, die nächste Frage:

Frage -> War sie in einen Skandal verwickelt?
 
Werbung:
Zu Punkt 5: Da hast Du meine Bemerkung fehlgedeutet. Mit einem Skandal im eigentlichen Sinne wird sie nicht in Verbindung gebracht. Meine für die Lösung wichtigste Bemerkung könnte welche sein? Natürlich: Heiß. Sehr heiß.
 
Heiß Sehr heiß. Das ist bei einem Rätsel ein Synonym für: Du bist jetzt nah an der Lösung.
Das ist mir klar. Nur: Welches Weib soll mir bei Freddy Mercury einfallen? Donnerwetter nochmal! Himmel, verdammt. Ich hab mit einer Frau zusammen gelebt (2003), die Mercury persönlich kannte.

Ich komm trotzdem nicht drauf.....
 
Du machst das mit dem Raten gut. Aber die Tatsache, dass Mary Austin Verkäuferin war, dürfte für die Beziehung zu Mercury und für das Rätsel keine Bedeutung haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben