• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Login

F

flying dreams

Guest
Hallo,
irgendwie habe ich gerade ein Problem - zumindest für mich ist es eins:
Mich hat gestört, das ich mich alle paar Minuten für einen Beitrag, das Einsehen eines Profils usw einloggen musste. Also klickte ich rechts oben auf "angemeldet bleiben". Jetzt muss ich mich aber nicht einmal am Anfang einloggen - bei meinem Computer geht das ganz automatisch.
Nun ist mir aber genau dieses Anfangs-Einloggen wichtig, damit nicht jeder von meinem Computer aus als flying dreams hier auftreten kann.

Wie mache ich dieses "angemeldet bleiben" wieder rückgängig?
 
Werbung:
AW: Login

Auf der Startseite rechts unten gibts den Hinweis (Username) abmelden. Hier kannst du wieder raus.
:blume1:
 
AW: Login

S.g. flying dreams.

Wenn du "angemeldet bleiben" markierst wird im Browser ein Cookie gesetzt der dafür verantwortlich ist dass du im Denkforum immer als angemeldet erkannt wirst.

Es wäre nicht schlecht wenn du deinen Browser so konfigurierst dass beim schließen des Browsers alle Cookies gelöscht werden.

Was für einen Webbrowser verwendest du?

L.G. Belair57
 
AW: Login

S.g. flying dreams.

Wenn du "angemeldet bleiben" markierst wird im Browser ein Cookie gesetzt der dafür verantwortlich ist dass du im Denkforum immer als angemeldet erkannt wirst.

Es wäre nicht schlecht wenn du deinen Browser so konfigurierst dass beim schließen des Browsers alle Cookies gelöscht werden.

Was für einen Webbrowser verwendest du?

L.G. Belair57

Oh Gott - ich glaub, dass ist mir schon zu schwer
Bin eben eine technische Niete... :eek:
Kann nur eines sagen: Wenn ich ins Internet gehe, klicke ich auf "Internet Explorer".

Da ich nicht mal weiß was ein Cookie ist, geschweige denn wie man einen Browser konfguriert(!), bleibe ich lieber beim ganz einfachen. Es reicht ja...irgendwie
 
Werbung:
Zurück
Oben