• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lobbyarbeit in Schulen

Werbung:
AW: Lobbyarbeit in Schulen

Macht nichts - mir kommt es auf das Tun an - nicht auf das Ergebnis! :romeo:

Ja ja, aber wichtig ist immer auch das, was hinten herauskommt (also letztlich das Ergebnis) , :ironie: soll ich im Auftrag des Pfälzer Alt-Bundeskanzlers Helmut KOHL aus der ChristlichDummenUnion :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Lobbyarbeit in Schulen

Ja ja, aber wichtig ist immer auch das, was hinten herauskommt (also letztlich das Ergebnis) , :ironie: soll ich im Auftrag des Pfälzer Alt-Bundeskanzlers Helmut KOHL aus der ChristlichDummenUnion :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Na, mir genügt 's, wenn ich lachen muss! :D

Und DICH kratzt es ja nicht - weshalb du ein hervorragendes Nervobjekt bist! :)
 
AW: Lobbyarbeit in Schulen

1. Na, mir genügt 's, wenn ich lachen muss! :D

2. Und DICH kratzt es ja nicht - weshalb du ein hervorragendes Nervobjekt bist! :)

Zu 1.:
Das werde ich sofort den 3 :clown1::clown2::clown3: :ironie: melden ...
:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Ich hätte nie gedacht, dass ich wenigstens als Nervobjekt nützlich sein kann ...:lachen:
 
AW: Lobbyarbeit in Schulen

:megaphon:der kleine Moebius kann im Kinderpardies abgeholt werden. Er sitzt dort schon wieder seit Montagvormittag und nervt die Betreuerinnen mit seiner penetranten Klugscheißerei. Er kann einfach nicht seine vorlaute Klappe halten und sabbelt permanent dazwischen, muss zwanghaft in jeden Sandkasten kacken und treibt es auf jeden Hinweis noch schlimmer.
 
AW: Lobbyarbeit in Schulen

:megaphon:der kleine Moebius kann im Kinderpardies abgeholt werden. Er sitzt dort schon wieder seit Montagvormittag und nervt die Betreuerinnen mit seiner penetranten Klugscheißerei. Er kann einfach nicht seine vorlaute Klappe halten und sabbelt permanent dazwischen, muss zwanghaft in jeden Sandkasten kacken und treibt es auf jeden Hinweis noch schlimmer.

:ironie: Das werde ich sofort der Kindergarten-Leitung :ironie: melden ..., dass sich der :ironie: große, erwachsene scriberius beschwert hat ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben