• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Das meine ich nicht.
Sondern?
Natürlich und selbstverständlich, aber nicht jeder fleißige Deutsche ist ein Unternehmer
Natürlich und selbstverfreilich, denn nur hochmotivierte Hochqualifizierte sind dazu geeignet.
und von den gewerblichen Mitarbeitern wird man nicht immer eine hohe Leistungsfähigkeit bis 75 erwarten können.
Doch kann man! D.h. man muss die vorzeitige Rente derart kürzen, dass ich derjenige der Schlapp machen will, es sich 2x überlegt.
Zweifelsohne, aber nur, wenn man im Alter auch eine bezahlte Arbeit hat.
Besonders die Zuwanderung ist eine Garant für Arbeit bis ins hohe Alter, d.h. wenn jemand auf dem Bau nichts mehr stemmen kann,
so kann er immer noch für die Schutzbedürftigen in den Unterkünften, Reinigungsarbeiten, Einkäufe, Hausmeisterarbeiten, Amtsgänge, usw. usf. verrichten.
Wenn noch viele IS-Flüchtlinge und IS-Sympathisanten kommen sollten, so haben die
Sicherheitsdienste, Polizei, Geheimdienste, Gerichte, die Medien, usw. alle Hände voll zu tun.

http://www.focus.de/politik/deutsch...-in-deutschland-geplant-haben_id_6531774.html

Kann ja heiter werden, :) wenn die Freunde, Kollegen und Familien von Verdächtigen, auch noch überwacht werden müssen. :cool:

Salam Aleikum!
 
Werbung:
Wem das ganze zu lange dauert, der kann etwa ab 18:51 mal in Ruhe die Originalaufnahmen anschauen. Faszinierend!

 
:ironie:
Nie wieder Ironie!​

Anideos
stellt an Bernd die folgende höchst gedankenverführerische Frage zum Beitrag Nr.482:
Kennst du diesen Hundekuchendeppen?
Aha, aha! - Suchst Du etwa Ablenkung? - Wärst Du gerne Polizist geworden und möchtest am Liebsten wie die Polizei auch heute noch - wie es sich auftragsgemäß gehört- gedankenfieberhaft weitere Zeitzeugen suchen, die diese - ich zitiere Dich wortwörtlich » Hundekuchendeppen « höchstpersönlich gesehen und hautnah beim Ausspionieren und Vereiteln von Tatenfolgen erlebt haben? ;)

Dann musst Du dies unbedingt als unmittelbarer Zeuge vor Ort der Polizei Wort für Wort weitermelden, die alles Weitere zur 'Protokollerierung' veranlassen wird, damit Deine Zeugenaussage auf 'Klaubhaftigkeit im Gedankenauflesen' überprüft und - geheimdienstlich unbedenklich - für gut befunden werden wird! ....:)

Immerhin solltest Du zur Entlastung der von Dir so genannten » Hundekuchendeppen « persönlich jetzt erst recht beizutragen versuchen, damit gerade nicht - im Ausschlussverfahren - der Eindruck entsteht, dass es sich bei den 12 Toten um '12 unbequeme A-Postel-Ori-Zeitzeugen' gehandelt haben kann und bei den weiteren angeblich in der Presse genannten 48 Schwer - und Schwerstverletzte über keinerlei Wunderheilungen im päpstlichen Sinne berichtet werden konnte, sodass von den 'Krakenkassen' auch alles sicher ganz korrekt abgerechnet werden konnte!.... ;)

Nicht zu vergessen: Wir befinden uns hier in einem Denkforum, wo man nur dann - und auch nur dann - um die Ecke denken kann, falls man die Gedankenbeschleunigung wie ein LKW - hier als Licht-Kraft-Wagnis - auch in negativer Gedankenmaterie - positiv existentiell (wie die berühmte Berliner Luft in Dosen) auch - 'plauschibel im Plausch' - im Zweifel gemobbelt und gemoppelt - also 'fast' doppelt - nachzuvollziehen vermag! ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
:ironie:
Nie wieder Ironie!​

Anideos
stellt an Bernd die folgende höchst gedankenverführerische Frage zum Beitrag Nr.482:

Aha, aha! - Suchst Du etwa Ablenkung? - Wärst Du gerne Polizist geworden und möchtest am Liebsten wie die Polizei auch heute noch - wie es sich auftragsgemäß gehört- gedankenfieberhaft weitere Zeitzeugen suchen, die diese - ich zitiere Dich wortwörtlich » Hundekuchendeppen « höchstpersönlich gesehen und hautnah beim Ausspionieren und Vereiteln von Tatenfolgen erlebt haben? ;)
Das Video ist von Dezember 2016 und wurde von einem "hundekuchenalfred76" gepostet.

Für mich stellen sich nun folgende Fragen: wer verbirgt sich hinter diesem Pseudonym und mit welcher Absicht wurde dieses Video erstellt? Was hat Bernd für einen Grund dieses Video jetzt wieder hier zu posten?

Ich hatte nie Ambitionen Polizist zu werden und beneide keinen einzigen Polizisten.
Keine weitere Stellungnahme. Den Rest deines Beitrags habe ich übrigens nicht gelesen.
 
Für mich stellen sich nun folgende Fragen: wer verbirgt sich hinter diesem Pseudonym und mit welcher Absicht wurde dieses Video erstellt? Was hat Bernd für einen Grund dieses Video jetzt wieder hier zu posten?
Für mich stellen sich die Fragen:
Ist das Video echt, wahr und was kann man - außer Bernd - daraus folgern?
 
Für mich stellen sich die Fragen:
Ist das Video echt, wahr und was kann man - außer Bernd - daraus folgern?

'Man' vermag daraus zu folgern, dass die wahren Obduktionsberichte der 12 Toten - zumindest partiell auf erstes Anfordern - entweder an die unmittelbaren Angehörigen freigegeben wurden - oder ohne Angabe von Gründen von den Behörden weiterhin unter Verschluss gehalten werden.
 
Das Video ist von Dezember 2016 und wurde von einem "hundekuchenalfred76" gepostet.
Es war ein Versehen von mir: das Video ist vom August 2017. Unter diesem Youtube-Account wurden nur 2 Videos gepostet, beide zu diesem Thema. Es ist daher sehr anzunehmen, dass es sich um einen Pseudoaccount von einer bestimmten Interessengruppe handelt.
Aber Anideos, das macht doch nichts! ;) Mit dieser Deiner Aussage hast Du Dir ganz allein selber < Den Rest > gegeben!!!

:lachen: :lachen: :lachen:
Ich kann sehr gut damit leben.
 
Werbung:
Es war ein Versehen von mir: das Video ist vom August 2017. Unter diesem Youtube-Account wurden nur 2 Videos gepostet, beide zu diesem Thema. Es ist daher sehr anzunehmen, dass es sich um einen Pseudoaccount von einer bestimmten Interessengruppe handelt.
Dies könnte ich mir gut vorstellen, denn derjenige, der sich eine solche Mühe macht - mehr als 6 Monate nach solch einer undurchschaubaren Tat- in dieser seiner ganz besonderen Ausführlichkeit, von einer "bestimmten Interessengruppe" dazu auch animiert und bestärkt worden sein könnte, dies so - und eben nicht anders - ins Netz zu stellen........

Dass die Anzahl der Ungereimtheiten damit eher größer als kleiner geworden sind, dies lässt sich dann kaum noch wegdiskutieren. - Wer hätte wohl ein besonderes Interesse daran, dieses Süppchen "am köcheln" zu halten? :mad:

Gerade für den Fall, dass es sehr unterschiedliche Behördenauffassungen zu diesem Fall auch weiterhin geben könnte, gilt es zu laufenden Ermittlungen - wie immer in solchen Fällen - schon von Amts wegen keine Stellungnahmen dazu abzugeben.....
 
Zurück
Oben