• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

life8

bono ist durchaus glaubwürdig. er singt ja nicht nur auf der bühne sondern setzt sich schon mal ein paar studen rein und verhandelt. überdies ist er wrikclih sehr sympathisch. hab schon etliche DVDs gesehen, darunter auch ein Interview wo sie alle noch seh sehr jung waren...ach das waren vielleicht zeiten...die haare,leute, die haare :rolleyes:

schön dass es dir gefallen hat. sie haben also auch andere sachen gespielt als das neue album... ich liebe "one"...das ist immer soooo schön, das ganze konzert ist immer sehr emotionsgeladen (ich habe nur DVDerfahrung) und im nachhinein bereu ich es dass ich nicht mit meiner schwester mitfahr:-(

(PS:bist du ein eingefleischter U2fan?)

ORF
Mit Live 8 ist am Samstag ein Konzert-Spektakel der Superlative über die Bühne gegangen, das wohl selbst die Erwartungen der Organisatoren übertroffen hatte. So wurden allein in Philadelphia eine Million begeisterter Fans gezählt - gleich viel wie Live-8-Macher Bob Geldof für alle zehn auf vier Kontinente verteilte Konzerte insgesamt erwartete.
 
Werbung:
Eingefleischt - könnte man schon so sagen. Obwohl ich früher viel öfter CDs von ihnen angehört habe - trotzdem find ich sie noch immer gut. Die leben halt für ihre Musik, nicht so wie heutige Kurzzeitbands, die hochgepuscht werden...
Jedenfalls hab ich alle CDs von ihnen, die einzige, die mir nicht wirklich gefällt, ist die Pop.

Und hier für Dich:

:gitarre: "Is it getting better, or do you feel the same..." (Auch so ein Gänsehaut-Lied)

Für alle, die Bono angreifen bez. seines Einsatzes für die Armen: Im Standard gibts ein Posting, da wird geschrieben, daß er einige Wochen in Afrika mit der Bevölkerung dort mitgelebt hat. Also tut er nicht nur was "von oben herab", sondern er schafft sich sein Bewußtsein direkt vor Ort! Wieviele Superreiche machen wohl so etwas?

Für alle, die ihre Stimme erheben wollen, hab ich einen elektronischen Postkartenversand gefunden:
www.nullkommasieben.at
Meine ist schon verschickt! Wäre schön, wenn sich möglichst viele anschließen würden. :megaphon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben