• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieder mit tiefgründigem Inhalt in deutscher Sprache

Werbung:
AW: Lieder mit tiefgründigem Inhalt in deutscher Sprache

Schöne Videos habt ihr da.
Mir persönlich gefällt sehr gut Max Prosa
https://www.youtube.com/watch?v=sTC9WXmTFZA

Er hat mich vor einiger Zeit dazu inspiriert, selbst Gitarre zu lernen und dazu zu texten. Das Texte schreiben geht prima voran, das Gitarre lernen etwas schlechter... So ganz alleine ist es recht schwierig... ich wollte jetzt mal mit Online Kursen anfangen, die Seite hier gefällt mir nämlich recht gut: http://www.get2play.de/ Dort gibt es Kurse um verschiedene Instrumente spielen zu lernen. Für mich wäre es dann die Akustik-Gitarre. Ich bin gespannt wie der erste Kurs wird.
Spielt hier jemand Instrumente?
Habe keinen Thread dazu gefunden?
 
Werbung:
Zurück
Oben