• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
Original geschrieben von Céline
:lachen:

Liebe ist...

mit dem Schnarcher ein Duett zu schnarchen

:romeo:

:rolleyes: datt wär ja toll, vielleicht mach ich das ja und hörs selbst nicht



:rolleyes:
... ihn NICHT mit dem kopfkissen zu ersticken
hab ich mir auch schon überlegt, aber in der gefängniszelle zu übernachten--->da zieh ich doch lieber das sofa vor :D

LIEBE IST.....

...ihn morgens schon mit dem putzeimer und besen auf dem bettablett zu begrüßen.....
 
Original geschrieben von lacuna777
LIEBE IST.....

...ihn morgens schon mit dem putzeimer und besen auf dem bettablett zu begrüßen.....

lacu ... ich bin mir nicht sicher, ob ich von dir geliebt werden würde möchte ... :D


LIEBE IST.....

... leise


*lol*
 
....mara: bin gaaaannz friedlich, bis auf ein paar ausnahmen...:wut1: :wut3: :zunge: :teufel2: :wc2:

Liebe ist

...seinen kleinen ganz groß zu sehen:banane:
 
Du meinst sicher den kleinen Hunger, nicht wahr, Lacuna, und saust gaaaaaanz schnell in die Küche, um was Leckeres vorzubereiten... :schaukel:


Liebe ist...


... wenn er als Beifahrer ohne Bedenken schläft, statt dazwischen zu quasseln.

:fahren:
 
Werbung:
Zurück
Oben