1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leopoid mia gengan !

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Neugier, 18. September 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wie kriegt man Euch beiden Streithähne denn nur auseinander?
     
  2. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.913
    Du traust dich nur nicht, dich meinen ehrlichen Worten zu stellen, weil in der bösen Internet-Welt außerhalb dieses Forums ja niemand ist, der dich vor mir beschützen würde. Ich finde das ziemlich feige, aber dass du so ein schwacher Mensch bist, war mir ja schon länger klar.

    Ich bin wenigstens stark genug, mich dir und allen anderen, die etwas gegen mich und meine offene Art haben, zu stellen und mir ist es auch völlig egal, ob du hier weiterhin dein Unwesen treibst, oder dich in dein Mauseloch zurückziehst um zu schmollen.

    Witzig finde ich aber, dass es deiner
    Gefolgin F. gefällt, dass du gehen willst
    und sie es hier sogar öffentlich zeigt.
    ..... :lachen: ....

    Also entweder sie hat es gar nicht erst
    kapiert, oder sie ist doch keine so treue
    Anhängerin, wie du bisher geglaubt hast. :D
     
  3. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Wohl eher Tourette.
     
    FrauHolle gefällt das.
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Los schlagt Euch... Scheiße.... Scheiße... Scheiße-... Scheiße...
     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ja das bricht aus mir so raus, wenn ich dein Avatar anschaue.
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich vermutete ein Wesen von der Venus... Und irgendwei glaube ich das sogar immer noch...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wesen von der Venus sind Archai, auch Fürstentümer, Zeitgester oder Urengel genannt... Was ich nicht versthe, ist, dass sich dasinchi für eine Chimäre hält, denn dann würe sie ein böses Prinzip... Da die untersten 5 bösen Prinziopenen aber bekannt sind blieben nur sehr hohe böse Prinzipien übrig, eiens, das heute eigentlich noch gar nicht wirksam ist, und daher an sich ungefährlich, wenn man sich nur ein bisschen in Acht nimmt... Aber sie sagt ja nichts dazu, genau wie ich vermutete... Sie sagt, sie wüsse von überhaupt nichts... Und ich solle endlich meine eigenen Gedanken entwicklen, statt immer nur bie Steiner abzuschreiben... Nun gut, dass weiß ich selbst... Leider fehlen mir sämtlich Hinweise.. Vielleicht frage ich dasinci mal nach ihrer Chimäre... Das könnte weiterhalfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Übrigens ist es ausgesprochen angenehm, dass dasinci sich so auffallend zurückhält... Das erleichtert mir weite Teile meines eh schon viel zu komplizierten und völlig überladenen und überfrachteten Lebens....
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Über das 6. und das 7. Böse Prinzip weiß ich rein gar nichts, nur dass das 7. böse Prinzip von einigen "Satanas" genannt wird, was immer das bedeutet... Und darüber hinaus weiß ich noch nicht einmal, ob es nicht vielleicht doch ein 8. und ein 9. böses Prinzip gibt, die dann ihre Wohnstätte tatsächlich in der völlig mysteriösen 8. Sphäre hätten, wobei ich eine zeitlang dafür den Helleyschen Kometen in Verdacht hatte... Nichts genaues weiß man eben nicht... Und spekulieren geht in dem Fall leider gar nicht... Warten wir also den nächsten echten Eigeweihten ab, der die ganzen aufgeworfenen Lücken schließt... Ich selbst kann das leider nicht...
     
  10. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    @Joachim Stiller
    Ich habe nicht gesagt, dass ich mich selbst für eine Chimäre halte, aber frag ruhig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden