• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Legendary Pink Dots

nonova

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
134
Kennt die hier wer?

Vor allem The Tower / The Golden Age?

Ist elektronisch/experimentell (?), und wie ich finde zumeist sehr hörenswert...
 
Werbung:
Edward Ka-Spell war so vor 2 Monaten in Stuttgart

3 Leute auf der Bühne
eine tolle Frau, die mit ihrer Hand Klangkörper geformt hat
der Silverman (denke ich doch, daß er das war) im Hintergrund
und Edward als Interpret

schöne experimentelle Elektronik
hat allen Anwesenden (maximal 30 Leute) gefallen

von der kommenden (derzeitigen?) US-Tournee wird es einen Live-Mitschnitt geben,
so daß dieses Klangjuwel käuflich zu erwerben sein wird

the tower/the golden age kenne ich nicht
dafür
die noch älteren Sachen und paar Neuere
 
von der kommenden (derzeitigen?) US-Tournee wird es einen Live-Mitschnitt geben, so daß dieses Klangjuwel käuflich zu erwerben sein wird
Sehr schön, ich hab bisher eine Live-sache, it's raining in heaven, die fand ich auch schon ziemlich gut.
Die waren auch mal hier in Bremen, in einem düsteren Keller, leider hatte ich das genau einen Tag später erfahren... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben