• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lefthander lässt herzlich grüßen

lefthander

New Member
Registriert
30. April 2017
Beiträge
7
Hallo,
da ich wohl doch nicht um eine dieser trivialen Foren-Konventionen komme und es wohl nahezu alle neuen Mitglieder machen, stelle ich mich nun auch kurz vor... Ich bin der User lefthander und wohl einer der Jüngeren unter euch.
 
Werbung:
Gute Nacht.

Wieso haben Sie sich einen Namen in englischer Sprache gewählt?
Hier sind allgemein keine jungen Menschen. Was erwarten Sie?
 
Weil mir der Umlaut im Wort Linkshänder nicht gefällt. Zu der Frage: "Was erwarten Sie?" - Antworte ich kurz - Nette Gespräche über Gott und die Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben