• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leerfelder?

@Händisch
Hast Du inzwischen schon einen anderen Browser probiert? Und es kann natürlich auch an einem Adblocker liegen der schlecht funktioniert (zum Thema Adblocker auch noch ein Link auf das hier)
ok, ich nutze eine Bezahl-Firewall (avast) etc., möglicherweise sind dort solche Adblocker automatisiert enthalten? Ich bin mir zumindest nicht bewusst, einen solchen selbst eingeschaltet zu haben. Aber einiges spricht dafür, denn Werbung erleide ich hier nicht. Wie kann man denn solche Tools finden und abschalten?
 
Werbung:
Probier einen anderen Browser (zusätzlich), händisch, ich arbeite auch mit zwei. Das Ärgste, was Dir mE passieren kann, ist, dass Du Dich im Denkforum noch einmal registrieren musst. Ich bin aber sicher nicht der einzige hier, der das weiß.

LG Zeili
Das Problem: ich habe in der Vergangenheit mit den erstrangigen Browsern regelmäßig Probleme gehabt. Ich würde ungerne wechseln. Ich hoffe dagegen, Ihr könnt mir sagen, wo und wie ich möglicherweise solchen Adblocker abschalten kann.
 
Ab und zu braucht ein Betriebsystem (besonders Windows) ein "Komplettservice". Das ist dann der Moment, wo man (sollte man es sich selbst nicht zutrauen) den Computer zu einer Person bringt, die weiss, wie es geht. Oft muss man halt dafuer bezahlen.
 
o_O mmm - DAS wäre mit ''cannonier auf Spatzen schiessen'' ... :rolleyes: :schnl:


MEIN TIPP:

Ein anderer, zweiter Browser sollte zum Testen ausreichen,
bspw. eine portable Version von PaleMoon (= Firefox light)

INFO: http://www.chip.de/downloads/Pale-Moon-Portable_44131615.html

Download Pale Moon Portable x86 (32-bit)
http://relmirror.palemoon.org/release/Palemoon-Portable-25.8.1.win32.exe

Pale Moon language packs
https://www.palemoon.org/langpacks.shtml
Deutsch
http://relmirror.palemoon.org/langpacks/25.6/de.xpi

https://www.palemoon.org/palemoon-portable.shtml
 
Konntest Du Deine Leerfelder schon loskriegen ?

Interessiert Zeili
Nein, nicht wirklich, habe aber ein Mittel dagegen: meist funktioniert das, wenn ich den "Aktualisierung-Modus" anklicke.
Und man arrangiert sich damit.
Aber was war heute hier los? Seit heute morgen bis eben vor etwa einer viertel Stunde war dieses Forum nicht erreichbar.
Systemausfall oder betraf das nur meinen Account? Ansonsten aber funktionierte alles wie gewöhnlich...??
 
Werbung:
Nein, nicht wirklich, habe aber ein Mittel dagegen: meist funktioniert das, wenn ich den "Aktualisierung-Modus" anklicke.
Und man arrangiert sich damit.
Aber was war heute hier los? Seit heute morgen bis eben vor etwa einer viertel Stunde war dieses Forum nicht erreichbar.
Systemausfall oder betraf das nur meinen Account? Ansonsten aber funktionierte alles wie gewöhnlich...??
Ich konnte heute auch ein paar Stunden mit keinem Browser ins Denkforum kommen.

Zeili
 
Zurück
Oben