1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leerfelder?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Händisch, 6. Dezember 2015.

  1. Händisch

    Händisch Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    Eine andere Frage, technischer bildbetrachterischer Natur: einige (scheinbar wahllose) Beiträge in Strängen haben ausgedehnte Leerfelder (weiße Flächen) nach dem Rahmen des Textfeldes, andere nicht. Das ist mir aus anderen Foren so noch nicht vertraut, wo ein Beitrag optisch mit jeweils dem gleichen Standardabstand dem anderen folgt.
    Ich empfinde die großen Leerflächen optisch auch als "lästig", denn auf diese Weise sind die Stränge weit auseinandergezogen. Woran liegt das? Muss ich individuell etwas einstellen oder ist das so und nicht zu ändern?
     
  2. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    Ich habe dieses Probliem nicht.
    Ich habe in diesem Forum gar kein Problem.
    Vielleicht kommt es auf den Browser an.
     
  3. Händisch

    Händisch Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Berlin
    Browser-abhängig.., ? hm, möglich, aber unwahrscheinlich.
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    Einstellungen durchgehen----
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.482
    Stell doch mal eine Bildschirmkopier hier rein, damit man sich vorstellen kann, was genau Du mit Leerfeldern meinst. Oder sieh Dir das gleiche Thema mal in einem anderen Browser an?
     
  6. Neugier

    Neugier Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3.651
    Werbung:


    Walter,
    der Manuel hat vermutlich einen Ad-Blocker im Einsatz,
    der anstelle der Werbe-Einschaltungen eine Leerfläche zurücklässt.


    > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

     
  7. Händisch

    Händisch Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Berlin
    Ein aktuelles Beispiel.
    Ich nutze den Browser Firefox

    [​IMG]
     
  8. Händisch

    Händisch Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Berlin
    Beispiel 2, aktuell

    [​IMG]
     
  9. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Probier einen anderen Browser (zusätzlich), händisch, ich arbeite auch mit zwei. Das Ärgste, was Dir mE passieren kann, ist, dass Du Dich im Denkforum noch einmal registrieren musst. Ich bin aber sicher nicht der einzige hier, der das weiß.

    LG Zeili
     
  10. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.482
    @Händisch
    Hast Du inzwischen schon einen anderen Browser probiert? Und es kann natürlich auch an einem Adblocker liegen der schlecht funktioniert (zum Thema Adblocker auch noch ein Link auf das hier)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden