• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben über Unendlichkeit

Werbung:
Ist ein Leben über unendliche Realitäten gleich der Unendlichkeit?
Sollte es nicht "mit"heißen:dontknow:
Die Unendlichkeit ist eine schöne Vorstellung,bei Raum und Zeitempfinden,obwohl ich hier nur für mich spreche:debatte:(der Rechte wie der Linke bin ich)
Dein "Name" sagt schon viel wenn Uppers and Downers im Spiel sind.
Mein Englisch ist so schlecht und ich kann noch nicht einmal richtig "Deutsch"
Keine Vorurteile bitte:blume2:
 
Ich stehe nicht unter Medikamenteneinfluss. Es ist ein Zitat meines Lieblingsspieles und da mich diese philosophosche Frage seit geraumer Zeit beschäftigt, dachte ich, ich probiere mich hier etwas rum.
 
Ist ein Leben über unendliche Realitäten gleich der Unendlichkeit?


Unendliche Realitäten sind von der Unendlichkeit verschieden. Abzählbar viele Multiversen können, müssen aber nicht unendlich sein. Ob es unendlich viele Geister gibt und somit auch unendlich viele Universen, wird sich zeigen, sobald die Anzahl aller Geister bekannt ist.
 
Ist ein Leben über unendliche Realitäten gleich der Unendlichkeit?

ja klar, oder warte, eher nein, oder doch jein, oder besser, ich hab keine Ahnung was Du meinst, ausser Du meintest, dass vervielfachte Realitäten auch Unendlichkeit darstellen, dann ein klares nein, ohne Gewähr :D ....oder ist die Frage ganz ernst gemeint, was hat dich dazu bewegt darüber nachzudenken.?
 
Werbung:
Zurück
Oben