• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben an einer Straßenbahnlinie

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Strahlenverseuchung durch die Straßenbahn?
Selbst das UMTs Netz wird durch diese gestört.
Bei vorbeifahrender Straßenbahn und auch an den Haltestellen kommt es zu Ausfällen, dann bricht das mobile Internet oder das Telefongespräch zusammen.
Gesund kann das ja wohl nicht sein.
Ich frage mich nun was schädlicher ist, Ketten-Rauchen oder leben an einer Straßenbahnlinie.
 
Werbung:
AW: Leben an einer Straßenbahnlinie

Strahlenverseuchung durch die Straßenbahn?
Selbst das UMTs Netz wird durch diese gestört.
Bei vorbeifahrender Straßenbahn und auch an den Haltestellen kommt es zu Ausfällen, dann bricht das mobile Internet oder das Telefongespräch zusammen.
Gesund kann das ja wohl nicht sein.
Ich frage mich nun was schädlicher ist, Ketten-Rauchen oder leben an einer Straßenbahnlinie.
Steigerung...Kettenrauchend im überhitzten IC mit defekter Klimaanlage,
DAMIT MAN MÖGLICHST SCHNELL nichts MEHR MITKRIEGT.
 
AW: Leben an einer Straßenbahnlinie

Strahlenverseuchung durch die Straßenbahn?
Selbst das UMTs Netz wird durch diese gestört.
Bei vorbeifahrender Straßenbahn und auch an den Haltestellen kommt es zu Ausfällen, dann bricht das mobile Internet oder das Telefongespräch zusammen.
Gesund kann das ja wohl nicht sein.
Ich frage mich nun was schädlicher ist, Ketten-Rauchen oder leben an einer Straßenbahnlinie.

Betrachtet man's nüchtern und ehrlich
kommt man zu dem Schluss
das Leben ist gefährlich
weshalb man's meiden muss :dreh:

die falschen Leute an der Macht
da kommt nur Unmut auf
im Reichtum mancher zynisch lacht
der Armut Elend nimmt er in kauf

zu viel Dummheit, zu viel Stress
Ungerechtigkeit en masse
und doch - in English: I confess *
meist macht es trotz allem Spaß!

*nur, weil mir kein deutscher Reim einfiel ... :confused:
 
AW: Leben an einer Straßenbahnlinie

... irgendetwas mit "indess" hätte sich angeboten,

aber das musste jetzt wirklich nicht mehr gesagt werden.
 
AW: Leben an einer Straßenbahnlinie

Ich liebe die Grünen die uns Betrügen, mit Straßenbahnen und modernen Autos, welche das doppelte verbrauchen wie angegeben.

Ansonsten würde sie keine Kaufen.
Diesel
1,6 CR TDI 77 kW
Höchstgeschwindigkeit - km/h 190 =--->erreicht nach ca. 60 Sekunden Vollgas unter Ausnutzung der maximalen Beschleunigung alles Gänge
Beschleunigung 0-100 km/h - s 11,8 =--->schön wäre es gewesen
Innerorts - l/100km 5,7 =--->15Km Stadtverkehr auf schwach befahrener Umgehungsstraße mit 5 Ampeln Verbrauch 7,2L
Außerorts - l/100km 3,9 =--->Verbrauch 5,6L
=============================--->Autobahn 7,2L
Kombiniert - l/100 km 4,5 =--->???
CO2-Emissionen kombiniert in g/km 119 =--->???

Durchschnittsverbrauch meines 9 Jahre alten TDI-6,2L auf Autobahn, 6Liter in der Stadt und 5,6L auf der Landstraße und das bei einer wesentlich höheren Durchschnittsgeschwindigkeit.
 
Werbung:
AW: Leben an einer Straßenbahnlinie

Dann formuliere ich das um: es klang so einfallsarm :dreh:

Hoffentlich kommt jetzt niemand und sagt: "selig sind die geistig Armen..."
Eine solche Einladung Cosima, konnte ich unmöglich ausschlagen! Wie gut dass ich weiß, dass Du meine Texte ja ignorierst. So brauche ich auch keine Sorge haben hier meine Perlen vor die Säue zu werfen. :zunge3:
1.Selig sind die Armen im Geiste

Tubwêhûn l’meskanae b’ruch dilhounhie mlkutha daschmâja (aramäisch)

-Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich- (Lutherbibel)

Glücklich und auf das All-Eine ausgerichtet sind die, die ihr Zuhause im Atmen finden; ihnen gehört das innere König – und Königinnenreich des Himmels.

Gesegnet sind die deren Atem verfeinert ist; sie werden,
von Gottes Licht geführt,
ihre Leitprinzipien und Ideale finden.

Im Einklang sind jene, die leben, indem sie Einheit atmen;
Ihr *ich kann* ist in dem von Gott enthalten.

Gesund sind diejenigen, die mit Hingabe am Geist des Lebens festhalten;
was sie hält, ist das kosmische Gesetz in allem, was leuchtet und emporsteigt.

Unbestechlich und ganz eins mit sich selbst sind jene,
deren Atem eine leuchtende Sphäre schafft.
Sie hören das universale Wort und fühlen die Kraft der Erde,
es mit den eigenen Händen zu erfüllen.

Geheilt sind diejenigen, die sich der Verbindung mit dem Geist hingeben;
Der Plan des Universums offenbart sich durch ihre Form.

(aus Neil Douglas-Klotz Das Vaterunser)

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Zurück
Oben