• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz und lustig

AW: Kurz und lustig

Ja, ja, in Deinem Übereifer kapierst Du offensichtlich gar nicht, dass meine Kritik der Dreistigkeit, mit der das Denkforum von manuel zu Werbezwecken benutzt wird, galt, Gräfin. Dein Hass hat Dich blind und fanatisch gemacht.

Ich würde es eher als meinen übertriebenen Beschützerinstinkt bezeichnen und zusätzlich meiner Erfahrung zuschreiben,die ich bislang mit Dir gemacht habe. Aber Frauen sind gegeneinander noch viel unversöhnlicher als Männer, das schreibe ich aber der Jahrtausend langen Diskriminierung der Frau als ein eigenständiges Wesen zu als Dir ganz persönlich. Nur in der Falle steckst Du eben noch und ich auch.

"Irren ist menschlich."
sprach der Igel
und sprang von der Klobürste.

Ich nehme einmal an, alles was Du bei feststellst, kannst Du bei Dir selber noch nicht wahrnehmen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Kaawi!
Das wünsche ich Dir für das kommende Jahr, hast jedenfalls schon erfreuliche Fortschritte gemacht, denn wenn Du etwas lernst bei mir wahrzunehmen, wird es Dir bald auch nicht mehr schwer fallen, es ganz einfach für Dich als eine akzeptable Emotion, die ihren Ausdruck braucht, anzunehmen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Kurz und lustig

Was ist schwer?
Fritzchen: Luft
Erklär uns das!
Meine Oma hat Plätzchen gebacken und sie in eine Dose gelegt, aber vergessen sie zu wiegen.
Deshalb hat sie sich mit der Dose auf die Waage gestellt.
Als sie alle Kekse aufgegessen hatte, war in der Dose nur noch Luft.
Mit der leeren Dose hat sie sich wieder auf die Waage gestellt.
Da hat die Waage ein halbes Kilo mehr angezeigt, als beim ersten Wiegen.
:autsch:

:katze3:.:schritt:
 
Werbung:
AW: Kurz und lustig

Was ist schwer?
Fritzchen: Luft
Erklär uns das!
Meine Oma hat Plätzchen gebacken und sie in eine Dose gelegt, aber vergessen sie zu wiegen.
Deshalb hat sie sich mit der Dose auf die Waage gestellt.
Als sie alle Kekse aufgegessen hatte, war in der Dose nur noch Luft.
Mit der leeren Dose hat sie sich wieder auf die Waage gestellt.
Da hat die Waage ein halbes Kilo mehr angezeigt, als beim ersten Wiegen.
:autsch:

:katze3:.:schritt:

Das spricht für die leere Dose ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben