• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollen wir Integration oder Parallelgesellschaften ?

5Zeichen schrieb:
Weshalb soll jemand Deutsch lernen, wenn er/sie
sich auch in der gewohnten Muttersprache verständigen kann?
KANTIG schrieb:
Eben. Würde ich auch nicht machen.
5Zeichen,
könnte in diesem Fall überhaupt noch von Integration die Rede sein,
oder wurde da bereits eine Parallelgesellschaft etabliert?

Wollen wir wirklich die Etablierung von Parallelgesellschaften?

Oder sollte man vielleicht besser fragen:

Wer will das wirklich?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Wollen wir wirklich die Etablierung von Parallelgesellschaften?

Parteilich organisierte Gesellschaften sind Parallelgesellschaften, wie man sich, kurz gesagt, leicht überlegen kann.

Kurz erklärt, der Sozi lebt in einer Parallelwelt zum kirchlich, konservativen Paralleluniversum mit sozialfreier Grundordnung. Sebastian Kurz sieht das sicher differenzierter.

Schalom!
 

Kurz-Erklärung.

Andersdenk schrieb:
[...]
Kurz erklärt, der Sozi lebt in einer Parallelwelt zum kirchlich,
konservativen Paralleluniversum mit sozialfreier Grundordnung.

Sebastian Kurz sieht das sicher differenzierter.
Bruder Doofy,
das hast du jetzt aber sehr schön erklärt !

Wenn du so weitermachst, dann hast du beste Schangsen
in unserer Bruderschaft zum Bruder Ober-Doofy aufzusteigen.


> Das musste auch einmal kurz und bündig gesagt werden. <

 
Kurz-Erklärung.


Bruder Doofy,
das hast du jetzt aber sehr schön erklärt !

Wenn du so weitermachst, dann hast du beste Schangsen
in unserer Bruderschaft zum Bruder Ober-Doofy aufzusteigen.


> Das musste auch einmal kurz und bündig gesagt werden. <

Zweifelsohne, aber auch der BOD ist hier, kurz gesagt, OT. Sebastian Kurz ist und bleibt ein sympathischer Hoffnungsträger für das konservative Österreich, der die doppelte Moppelung zwar nicht erfunden, wohl aber deren Anwendung noch ein wenig einüben muß, wie zum Beispiel in Beitrag #672 von Eule geschildert.

Gott zum Gruße!
 

Umsetzung eines ambitionierten Planes ?

Andersdenk schrieb:
[...]
Sebastian Kurz ist und bleibt ein sympathischer Hoffnungsträger
für das konservative Österreich,
der die doppelte Moppelung zwar nicht erfunden,
wohl aber deren Anwendung noch ein wenig einüben muß,
wie zum Beispiel in Beitrag #672 von Eule geschildert.
BOD,
wirklich erstaunlich ist ja, dass dem Hl. Sebastian
anscheinend von einer unerwartet großen Zahl von Wahlberechtigten
abgekauft wird, dass er die von ihm vorgeschlagenen Zielsetzungen
tatsächlich ernsthaft verfolgen wird.

Bei realistischer Einschätzung der Möglichkeiten ist zwar abzusehen,
dass er nur einen Bruchteil seiner Ziele auch erreichen kann,
und Kurz betont auch selber immer wieder,
dass seine Ziele recht ambitioniert sind,
aber offenbar wird ihm eine hohe Vertrauenswürdigkeit zugeschrieben,
was heutzutage bei Politikern ja nicht mehr gar so häufig vorkommt.

Man kann also nur hoffen,
dass UHSK nach der Wahl das Richtige tun wird.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Ich finde,er ist sehr sympathisch,wie er sich entwickeln wird , steht noch in den Sternen.
 
Den Strache mag der Kern nicht. Wahrscheinlich findet er Kurz auch sympathisch, wenn er sagt:

„Danke für die vielen unfreundlichen Hinweise“, sagte der Kanzler in Richtung FPÖ-Chef. Nachsatz: „Sonst hätte ich drei Tage lang erklären müssen, dass ich nicht mit Ihnen zu koalieren gedenke.“ Strache meinte darauf: „Sie gehen doch eh in Opposition.“ Antwort Kern: „Abwarten.“

http://diepresse.com/home/innenpoli...zur-Wahl_Ein-Dreikampf-zwischen-Kern-Kurz-und
 
Werbung:
Ich finde,er ist sehr sympathisch,wie er sich entwickeln wird , steht noch in den Sternen.

Kurz und bündig, wie kurzsichtig sich Kurz zurückentwickelt, steht in den Medien! o_O

:eek: Der Vorsitzende der Österreichischen Volkspartei (ÖVP), Sebastian Kurz, will einen Monat
vor der vorgezogenen Parlamentswahl eine Koalition mit der rechten FPÖ nicht ausschließen.


https://www.welt.de/politik/ausland...ition-mit-rechter-FPOe-nicht-laenger-aus.html

Leider kann auch ein austretender Kurz keinen Millimeter
mehr zurücktreten, denn er ist noch kürzer, als man denkt. :oops:

Wer im Leben zu kurz gekommen ist, geht stets einen Schritt zu weit. :rolleyes:

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter; Kurz und beschissen! :)

Weitsichtig ist, wer nicht zu Kurz schaut!
Kurz ist die Treue :banane:und lang die Reue. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben