• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten

Der ÖVP-Obmann macht auch auf eine Studie des Justizministeriums aufmerksam, wonach 38 Prozent der Frauen und Kinder schon Gewalt erfahren haben.
Kurz verweist darauf, dass es in den letzten Jahren immer wieder zu milden Urteilen gekommen sei.
"Das beschäftigt mich schon lange, ich habe das immer als extrem ungerecht empfunden, wenn Gewalttäter sechs Monate bekommen, obwohl sie ein Leben zerstört haben. Jetzt als Chef der Volkspartei will ich das ändern: Strafen müssen das Unrecht widerspiegeln" -

http://derstandard.at/2000062304081/OeVP-Wahlprogramm-Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten

Kurz "Will" und "fordert" momentan alles wenn es ihm auch nur eine einzige Stimme einbringt, sein "Wahlprogramm" besteht aus einem einzigen Punkt, Bundeskanzler werden zu wollen. Ansonsten ist er eine inhaltliche Luftblase.
Aber wenn ich es mir recht überlege genau der Bundeskanzler welchen die I Phone Glotzer Generation verdient hat.

Blöde ist nur, wenn die I Phone Glotzer einige Zeit nach Segelflieger Kurzens Amtsantritt peinlich berührt die noch größere Leere in ihren Taschen und Geldbeuteln bemerken werden, und begreifen das der kurze Kurz seine Befehle genau von den Leuten empfängt welche für die "Umverteilung" aus den Taschen der Bürger in ihre eigenen, schon bisher verantwortlich waren.

Genau nach dem Motto "Es muss sich etwas ändern, damit alles beim alten bleiben kann"
 
Werbung:
Die SPÖ ist nach den Worten ihres Justizsprechers Hannes Jarolim "offen für härtere Strafen bei Sexualdelikten". "Für die SPÖ stand immer fest: Bei sexueller Gewalt, bei Gewalt gegen Frauen und Kindern und gerade bei Übergriffen in der Familie müssen wir hart durchgreifen", erklärte Jarolim am Sonntag in einer Aussendung.
 
Die SPÖ ist nach den Worten ihres Justizsprechers Hannes Jarolim "offen für härtere Strafen bei Sexualdelikten". "Für die SPÖ stand immer fest: Bei sexueller Gewalt, bei Gewalt gegen Frauen und Kindern und gerade bei Übergriffen in der Familie müssen wir hart durchgreifen", erklärte Jarolim am Sonntag in einer Aussendung.

Das "offen sein" für dieses und jedes der Parteien und ihrer Sprecher besonders vor Wahlen, erinnert mich an die Szenerie alter italienischer Filme, wo in manchen Gassen die Frauen im Fenster saßen, und mit einladenden Gesten und Schenkelspreizen ihre "Offenheit" für alles und jedes, so einer sie erwählt und gut bezahlt bekundet haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "offen sein" für dieses und jedes der Parteien und ihrer Sprecher besonders vor Wahlen, erinnert mich an die Szenerie alter italienischer Filme, wo in manchen Gassen die Frauen im Fenster saßen, und mit einladenden Gesten und Schenkelspreizen ihre "Offenheit" für alles und jedes, so einer sie erwählt und gut bezahlt bekundet haben.;)
Also mit der Sexualität scheinen Sie wirklich Probleme zu haben, wenn Ihnen zu dem Wahlversprechen nichts anderes einfällt.
 
Also mit der Sexualität scheinen Sie wirklich Probleme zu haben, wenn Ihnen zu dem Wahlversprechen nichts anderes einfällt.

Diese abwegige Ableitung ist nichts als ein unsäglich primitiver kantiger Versuch mir wegen meiner Kritik an den tausenden Kinderschändungen der Pfaffen eine rein zu drücken. Doch zu deiner Information, dieser Vergleich wurde nicht von mir erfunden sondern schon von Kurt Tucholsky und Karl Kraus gebraucht, aber wahrscheinlich hatten diese beiden auch "Probleme mit ihres Sexualität" in dem Sinne wie es eine Dreckschleuder verstanden haben will!
 
:)Hoffentlich wird Kurz Kanzler, damit Sie das Thema weiter füttern können.
 
Werbung:
Bei Ihnen. Morgen geht die Sonne auf und Sie können weitermachen.[/QUO

Von den 7000 Anklickungen in dem Strang sind 6950 nicht wegen der Muzes gedanklichem Eiter interessiert

sondern weil ich hier schreibe, dies ist am Verlauf der Diskussion unschwer feststellbar.

Wenn dieses Forum dicht machen will, dann Muzmuzmuzmuz, aber besonders dicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben