• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kreml-Außenstelle Berlin gibt sich die Ehre

Werbung:
falsches Thread , auch wenn es eine Interessante Diskußion sein könnte , … "warum" manche Menschen sich "für Opfer" halten & Putin in den H…n krie…n …
 
Russland setzt immer auf Tricksen, Lügen, Täuschen.

Das dumme Gelaber dieses Lawrow wird ignoriert und damit ist die Sache gegessen.

Wenn der Westen Russland einer Schandtat bezichtigt, geht der Hurensohn Lawrow immer auf Vorwärtsverteidigung. Wenn Lawrow den Westen anschwärzen will, erzeugt das hier nur ein müdes Lächeln. :)


... some arg's ...

:)
 
... & daher sollten wir's ( trotz - allem - Lieberalismus ) evtl. in Betracht ziehen , ... alte - feind - bilder zu betrachten :
... denn "was - wißen - wir" ?
:)
... denn seit 30 Jahren "sei gut" : ... "gäb"s also keinerlei Ideologien oder Rationalem oder "Bewußtem" mehr , ...
... sondern - sei - Bureaucratie :
... "werde" Mensch also nicht mehr "als - verantwortliches - Wesen" betrachtet , ...
... das "denke"(n könne ) , ...
... sondern - werde - verwaltet .
:)
... denn "wir - sind - ein - folg" :
... "haben" also nunmehr "nur" - noch - technische - Argumente .
:)
... denn's gibt Computer .
:)
... & drum "dürfe" Mensch - nicht - mehr - denken , ... sondern solle "informieren" .
... denn's gäb' "den - e - quotienten" ( auch wenn Ihr's nicht glaubt' ) : ... denn viele Menschen "hören Gedanken" .
... & drum - solle - "gefühlt" - werden .
:)
... & DRUM also seinen NUR - noch - positive - Emotionen "erlaubt" .
:)
... nennt Mensch auch "Compliance" oder "Rapport" oder "Gleichberechtigung" etc.
:)


... & drum "Drujba" :
... dürfe Mensch nicht mehr rational denken oder "Grenzen ziehen" , ...
... sondern solle "entspannen & öffnen" etc.
:)
... denn "wir gut" : ... e Sclaven .


... denn's gäb' "Interessengruppen" , ... die "Teil" - haben - wollen .
... CUI BONO ?


... & drum - sei - weiche - Birne ( - "das" - Ideal ) : ... "freßen" .
... denn "wir wollen" : ... tv gug'n .
... denn der Narrativ "sei gut" : ... "sei empathisch" ( s.o. ) .
... "spiel mit" !



... & drum gibt's nur noch "Narren" .
... "aber" ich frage mich , ... insofern ich's mir anmaßen dürfe , ... ob Mensch nicht evtl. auch "Wißen" haben könne ( s.o. ) ?
... denn m.E. seien Menschen "Denker" : ... "reduzieren" also "überflüßige" Informationen zu ( Helden - ) Epen .
... denn "wir wollen" :
... uns - gut - fühlen ( s.o. ) .


... "sei glyglich" , ... "lieber Verbraucher" !


... denn wir dürfen nun Putin bedienen .
... denn's Netzwerk - der - Intereßen scheint fast alle Funktionäre gekauft zu haben , ...
... denn "durch Liberalismus" dürfen wir nicht mehr denken , ... sondern - sollen - gehorchen - & - prostituieren .


... danke , ... liebe Freunde !
 
"werde" Mensch also nicht mehr "als - verantwortliches - Wesen" betrachtet , ...
... natürlich weis'ich'nich' , ... ob Ihr meine Beiträge als "off Topic" betrachtet , ... aber mit Zeitung lesen "könne" Mensch ( m.E. ) "nix erreichen" , ...
... & drum "denke" ich ( ein wenig "voraus" ... ) , ...
... denn der Begrriff des "verantwortlichen Wesen"s sei heutzutage "überflüßig" :
... denn - alle - sind - gleich : ... denn alle Menschen haben Internet & ( drum auch ) "Freizeit" :
... denn Mensch "könne" - sich - alles - einteilen ( - "können" :) ) .
:)
... & drum "gibt"s also gar keine Argumente "gegen Freiheit" : ... denn Mensch "könne" ja nunmehr "ich" - sein :
... "dürfe" also - alles - sagen .
... & drum seien bspw. jene Leute der Demo "gut" : ... weil sie "helfen" wollen .
:)
... so stelle's sich zumindest für "empathische" Menschen dar : ... "die - gut - sind" ...
... & die's auch hier gibt ...
:)

... ( deng ) ...
 
Werbung:
Mein Gott, ist das jetzt wirklich ein Grund für eine Thread?
... denn der - Empathie - Wahn "der" Moralisten FORDERE :
... wert - freies - "Sein" ...
:)
... "ohne Arbeit" .
:)
... denn in Zeiten des Netz' sei "eine Tätigkeit" nicht mehr durch analoge Parameter terminiert , ...
... sondern ( durch ... ) "eine Absicht" :
... denn "Mensch" - sei - informiert .
:)
... denn nunmehr sei Mensch nicht mehr durch Gehirn definiert , ... sondern - "durch - Leiden's - Fähigkeit" ...
... denn "wir" werden verbraucht .
:)
... denn's sei invertiert : ... denn "durch" Computer Seien "Idioten" ( natürlich ... ) "wert - frei" ( s.o. ) , ...
... & damit "eine Qualität" ...
... "der" Compliance ( s.o. ) ...

... ( deng ) ...

:)
 
Zurück
Oben