• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krawalle in Frankfurt - Angriffe auf Polizisten

Weißt Du wie viel im Krieg oder Bürgerkrieg an fremdem Eigentum beschädigt wird und kein Hahn kräht danach denn es geht um den Endsieg.
Bei Auseinandersetzungen geht es um Zerstörung, so oder so, deshalb keine Kuschelgruppe mit den Bullen.
 
Werbung:
ein Weltbild das Gewalt und Beschädigung von fremden Eigentum auf biegen und brechen entschuldigen muss !


-auch für mich!

Wenn ich versuche Zustände zu erklären, bedeutet
das niemals, dass ich verbrecherischem Verhalten
zustimme!

"Unsere" sowie "andere" jungen Männer werfen auf
Menschen mit Flaschen: Solche Horden sind
-für mich-
Auswüchse von wohlstandsverwahrlosten Fratzen
-für Dich-
nur Leute mit Migrationshintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, große Kriege werden extra geführt der Zerstörung wegen, beim Aufbau gibt es wirtschaftlichen Aufschwung.
Wozu das erbärmliche Gejammere, dass Privateigentum in kleinem Rahmen kaputt geht. Es geht bei Auseinandersetzungen
gerade nicht um den kleinlichen Besitz von materiellen Gütern, es geht um das Gespür der Selbstbehauptung.
Auch Immigranten haben ein Gespür für Leben im Zusammenhang zur Umwelt und wollen für sich sorgen.
Wenn es nur durch Diebstahl geht, dann sei es so, es ist genug da. Meine Tür steht den Dieben offen aber genau deshalb
kommen sie nicht, sie wissen, da ist nichts zu holen. Der beste Schutz vor Diebstahl bei einem Fahrrad ist nicht das dicke
Schloss, sondern ein Design, das nicht aussieht wie aus dem letzten Werbespot entsprungen.
 

Habe von dir auch nichts anderes erwartet.

Wenn ich versuche Zustände zu erklären, bedeutet
das niemals, dass ich verbrecherischem Verhalten
zustimme!

Verständlich, aber die Erklärung dieser Zustände darf nicht zur Entschuldigung dieses verbrecherischem Verhaltens herhalten.
Und einige tun das hier.

-für Dich-
nur Leute mit Migrationshintergrund!

Nein, nicht nur, aber zu einem großen Teil.

"Unsere" sowie "andere" jungen Männer werfen auf
Menschen mit Flaschen: Solche Horden sind
-für mich-
Auswüchse von wohlstandsverwahrlosten Fratzen

Ja, von denen haben wir schon selbst genug, daher sollten wir nicht noch mehr dieser "wohlstandsverwahrlosten Fratzen" aus inkompatiblen Kulturen importieren.
 
...
Wozu das erbärmliche Gejammere, dass Privateigentum in kleinem Rahmen kaputt geht. Es geht bei Auseinandersetzungen
gerade nicht um den kleinlichen Besitz von materiellen Gütern, es geht um das Gespür der Selbstbehauptung.
Auch Immigranten haben ein Gespür für Leben im Zusammenhang zur Umwelt und wollen für sich sorgen.
Wenn es nur durch Diebstahl geht, dann sei es so, es ist genug da. ...

Wenn du das ernst meinst, fällt mir nur eines dazu ein, du hast mächtig einen an der Klatsche !

...Der beste Schutz vor Diebstahl bei einem Fahrrad ist nicht das dicke
Schloss, sondern ein Design, das nicht aussieht wie aus dem letzten Werbespot entsprungen. ...

Diese Argumentation ist genau so vertrottelt wie die dass Frauen sich unauffällig / nicht provokant bekleiden sollten um Vergewaltigungen zu vermeiden.
 
Aber hier geht es jugendliche Erwachsene denen es scheißegal ob bei ihren "Spielen" Scheiben eingeschossen werden oder nicht !

Die wirst du nicht mit netten Analysegesprächen in Sitzkreisen überzeugen können.

Nein. Deshalb bin ich trotzdem dafür, dass der Unterschied explizit analysiert wird. Früher hatte ich auch ausländische Kumpels, selbst die Container Kurden sprachen verständliches Deutsch. Doch den Heutigen ist es Schnurz. Die labern heimisch. Deutsch höre ich nur noch sehr selten, wenn ich nen Spaziergang mache. 2016 hab ich mich noch groß eingesetzt. 2017 musste ich bekennen, dass ich Unrecht hatte. Seit 2018 gehn sie mir voll auf den Keks. Da kann auch das dümmliche Geschwätz unseres Forenpsychiaters nichts dran ändern...
 
Ja, von denen haben wir schon selbst genug, daher sollten wir nicht noch mehr dieser "wohlstandsverwahrlosten Fratzen" aus inkompatiblen Kulturen importieren.

Wer kann schon in einen Menschen
hineinschauen?

inkompatiblen Kulturen

Sicher kennst auch Du Menschen, die
-trotz früherer Lebensgewohnheiten-
ein vorteilhaftes Leben bevorzugen
und auch dann so eines hier leben!

Ich erwähne das deshalb, weil von Dir
*darüber* kaum geschrieben wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben