• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Gerade bzgl. dieses Themas würde ich an deiner Stelle sehr still sein, wie war das noch einmal mit Umoperieren, weil du nur Translesbe dem wahren Kampf der Frauen unter dem Symbol der Doppelaxt(Labrys) folgen könntest?
Ein notorischer nicht ernst zu nehmender Lügner bist du, den ich leider Gottes schon viel zu lange in den Foren rumstromern sehe.
Sämtliche deiner Postings sprühten vor Hass gegenüber den Einheimischen, "Umvolkung" war dein notwendigstes Ansinnen, "um Deutschland von den Deutschen zu befreien", "Bomber Harris do it again" deine Hymne...
Dass du dich hier im salbungsvollen Kleid des hoffnungslos naiven Gutmenschen gibst, ist genauso entlarvend wie schäbig. Du bist nichts weiter als ein widerlicher Rassist, der dank der unsäglichen Blödheit der Deutschen in der Eigenkasteiung damit auch noch auf fruchtbaren Boden stößt...
Gut, dass du ihn auch aus anderen Foren kennst, denn du wärst sonst der Erste hier, der auf seine durchsichtige "Satire" hereinfällt. Ich würde es dir gönnen.:D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben