• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kowski davor gestellt!!!

Ohle Kowski

New Member
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
29
Stellt euch mal vor..... Es gebe Krieg und keiner ginge hin!
Wäre ja recht doof... na ich mein für diese niemals glücklichen Obrigen Orgelpfeifen, für dies Gesindel diesen kleinen Kötel-haufen, ihr in den Krieg zieht!!! Stell dir das mal vor!!!
Vorstellen, vorstellen... hab ich mich schon vorgestellt?... kein Plan... bin wohl deutscher Abstammung, arisch??? Sag du's mir... ich hab schon ma keinen roten Haare...Puh!!!
Putze schmutzige Fenster und schaffe Platz für neuen Schmutz... Und wahrlich ich sage euch, ich Putz auch euch" sogar" die "Klüsen"... Wisch und weg... mit dem Gedankenmüll... lasst ihn uns hier nieder schreiben !!!

Kowski.... 1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stellt euch mal vor..... Es gebe Krieg und keiner ginge hin!
Ich stell mir gerade das Gegenteil vor...Es gebe keinen Krieg und der Olle Kowski (der Bruder von Ohle Kowski) ginge trotzdem hin... zuvor natürlich eingezogen, ....gemustert und ausgezogen, dabei für untauglich befunden...also könnte er ohnehin nicht hingehen!

Fazit: Warum keiner hinginge interessiert genau dann niemand, wenn auch niemand hinginge!

Bleibt die Frage offen, warum interessiert es einen Bruder, was sein anderer Bruder nicht macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben