• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Konzertmusik

Werbung:
AW: Konzertmusik

Und, gefällt Dir die Hütte? Würdest du einziehen? :dreh:

Eher nicht, ich steh mehr auf Neubauten. Bei so alten Häusern ist die Wärmedämmung sehr schlecht (hohe Heizkosten) und meistens die Mauern feucht (->Schimmelbildung).

Und einen wohlfühligen Eindruck hinterlassen die Bilder auch nicht gerade. Aber ich mag die Musik, sie beruhigt.
 
AW: Konzertmusik

Eher nicht, ich steh mehr auf Neubauten. Bei so alten Häusern ist die Wärmedämmung sehr schlecht (hohe Heizkosten) und meistens die Mauern feucht (->Schimmelbildung).

Und einen wohlfühligen Eindruck hinterlassen die Bilder auch nicht gerade. Aber ich mag die Musik, sie beruhigt.

Sende doch mal ein Beispiel, wie Du wohnen wolltest. (auch pn)
 
AW: Konzertmusik

Ich liebe klassische Musik.. einerseits kann sie anspornend wirken und unterstützt mich bei Sportübungen - und andererseits hat sie allerdings auch eine recht entspannende Wirkung. Höre die Musik daher sehr gerne beim Autofahren. Verbinde daher sehr viele Erinnerungen mit der Musik. Viel mir deswegen auch recht schwer meinen alten Corsa zu verkaufen, weil ich dank der Musik viele Erlebnisse mit den einzelnen Stücken, Komponisten und auch mit dem Auto verbinde. Aber ein Autoverkauf musste dennoch stattfinden, das gute Stück hatte einfach für mich ausgedient. Habe unter http://www.autoscout24.at/ Gott sei Danke schnell einen neuen Wagen gefunden und versuche nun, ihn mit neuen Mozart Klängen und Erinnerungen zu füllen.. :)
Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben